Overview
Als einer der führenden IT-Provider bietet ACP mehr als nur einen Job. Begeisterung statt Dienst nach Vorschrift. Ein echtes Team statt nur Kolleg:innen. Und eine Berufung statt einfach nur einen Beruf. Als Call Center Agent (m/w/d) in unserem dynamischen Team bist du die erste Anlaufstelle für unsere Kunden und sorgst dafür, dass jedes Gespräch zu einem positiven Erlebnis wird.
Deine Aufgaben
* Freundliche und professionelle Bearbeitung eingehender Anrufe und E-Mails
* Kompetente Beratung und Unterstützung unserer Kunden bei ihren Anliegen
* Unterstützung bei der Fehleranalyse und Lösungssuche gemeinsam mit den Kunden am Telefon
* Pflege von Kundendaten und Dokumentation der Gespräche
Dein Profil
* Erste Erfahrungen im Callcenter oder Kundenservice bevorzugt
* Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeiten und Freude am Telefonieren
* Hohe Servicebereitschaft und der Wunsch, den Kunden bestmöglich zu unterstützen
* Zuverlässigkeit und Teamgeist
* Ausgezeichnete Deutschkenntnisse in Wort und Schrift sind ein Muss, weitere Sprachkenntnisse willkommen
Unser Angebot
Es erwartet dich eine verantwortungsvolle Tätigkeit mit Zukunftsperspektiven. Das gebotene Jahresbruttogehalt liegt bei (mind.) € 35.000 - eine Überzahlung ist je nach relevanter Arbeitserfahrung und Qualifikation möglich.
* Geregelte Arbeitszeiten Montag-Freitag
* Flexibilität durch Home-Office: Bis zu 3 Tage pro Woche nach der Einarbeitung, um deine Work-Life-Balance zu unterstützen.
* Optimale Erreichbarkeit: Eine hervorragende Anbindung an öffentliche Verkehrsmittel.
#J-18808-Ljbffr