Unterstützung in der GeschäftsführungAufgaben:Unterstützung des Führungsmitglieds bei Key-Account-Management, Projekten und OrganisationKundennachverfolgungZusammenarbeit mit Auftraggebern (Marktartikelunternehmen)Arbeit an Verkaufspräsentationen und Projekten (z.B. Produktneueinführungen), Vermarktungsvorschlägen und PromotionenAngebotserstellung und -kalkulationAdministration, Vorbereitung von Buchhaltungen, AbrechnungenVerkaufsstatistiken analysieren, Berichte erstellenVoraussetzungen:Sehr gutes Englisch in Wort und SchriftErfahrung in Kundenbetreuung, (Assistenz) Key-Account-Management, Verkauf, Marketing oder Einkauf in einem HandelsunternehmenZahlenaffinität (Kalkulationen, Tabellen, Reports), sehr gute MS Office Kenntnisse (Excel, PowerPoint)Benifizien:Flexibles Arbeiten (zeitlich, räumlich, Wochenarbeitszeit nach Absprache)Hohe SelbstständigkeitMitarbeit am Aufbau eines Start-UpsFamiliäre Zusammenarbeit in einem kleinen TeamAbwechslungsreiche Arbeit vom Home Office ausProfessionelle Ausstattung mit Laptop, Mobiltelefon und IT-Infrastruktur