Arbeitsort: Wien
Gehalt: ab EUR 2.600,-
Arbeitszeit: Teilzeit
Branche: Dienstleistungen
Arbeitsbeginn: ab sofort
Unser Kunde, die ORF-Beitrags Service GmbH ist ein modernes Dienstleistungsunternehmen mit umfassenden Aufgaben, welcher einem gesetzlichen Auftrag folgt: von der Information, über das Einheben und Weiterleiten von Beiträgen und Abgaben bis zur Beitragsbefreiung. Damit sichert er die Unabhängigkeit des erfolgreichsten öffentlich-rechtlichen Rundfunks Europas. Dank eines modernen Daten-, Verwaltungs- und Verrechnungssystems können über 4 Mio. Haushalte individuell betreut werden.
Sind Sie bereit für Neues? Werden Sie Teil unseres Teams als Mitarbeiter Einkauf und Facility Management (m/w/d) - 20 Stunden/Woche für den Standort Wien.
Aufgaben
* Verantwortung für den Einkauf von Büromaterialien und Verbrauchsgütern inklusive Erstellung und Einhaltung interner Einkaufsrichtlinien
* Zentrale Ansprechperson für alle einkaufsbezogenen Themen sowie Koordination des gesamten Beschaffungsprozesses in Zusammenarbeit mit den Fachabteilungen
* Durchführung von Lieferantenbewertungen und enge Zusammenarbeit mit dem internen Kontrollsystem
* Verwaltung und Pflege von Verträgen im Rahmen des Vertragsmanagements
* Eigenständige Organisation und Betreuung des Facility Managements, inklusive Verhandlung und Koordination von Wartungs- und Reparaturdienstleistungen
* Kontrolle externer Dienstleister, Verwaltung des Inventars und Sicherstellung eines reibungslosen Betriebs - bei Bedarf auch außerhalb regulärer Arbeitszeiten
Profil
* Berufserfahrung im kaufmännischen Bereich - idealerweise im Facility Management
* Eigenständige, praxisorientierte Arbeitsweise (Hands-on-Mentalität)
* Erfahrung mit öffentlichen Ausschreibungen von Vorteil
* Kommunikations- und Verhandlungsgeschick sowie Freude am Umgang mit Menschen
* Fähigkeit, auch in stressigen Situationen den Überblick zu behalten
* Teamorientierung, Engagement und Flexibilität
* Sehr gute MS-Office-Kenntnisse (insbesondere Excel, Word, Outlook)
Wir bieten
* Ein abwechslungsreicher und eigenverantwortlicher Aufgabenbereich in einem motivierten Team
* Flexible Arbeitszeiten mit Gleitzeitmodell und 2-3 Tagen Home Office pro Woche
* Moderner Arbeitsplatz in zentraler Lage im 4. Bezirk (Nähe Karlsplatz), sehr gut öffentlich erreichbar
* Stabiles Arbeitsumfeld mit angenehmer Teamkultur und modernen Büros
* Arbeitsmedizinische Betreuung vor Ort (z. B. Impfangebote)
* Attraktive Sozialleistungen und Unterstützung bei Weiterbildungen
* Regelmäßige Team-Events und gemeinsame Aktivitäten mit Kolleginnen und Kollegen
Benefits:
* Flexible Arbeitszeiten
* Firmenevents
* Home-Office Möglichkeit
* Öffentliche Erreichbarkeit
* Gleitzeit
Gehalt:
Kollektivvertragliches Mindestgehalt EUR 2.600,00 brutto monatlich. Überzahlung auf Grund von Qualifikation und Berufserfahrung möglich.
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