Job in 8304, CH:
Über uns Unser Unternehmen ist ein führender Anbieter im Bereich Haustechnik und steht für Qualität, Innovation und Kundenzufriedenheit. Wir bieten Innovative Lösungen in den Bereichen Heizung.- Lüftung.-Kälte. & Sanitärinstallationen um deren Synergien Bestmöglich und Betreiberfreundlich zu nutzen. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir eine/n motivierte/n Technischen Innendienst-Mitarbeiter/in (80-100%), die/der mit Engagement und Organisationstalent unseren reibungslosen Alltag unterstützt. Ihre Aufgaben als Technischer Innendienst-Mitarbeiter/in sind Sie eine Anlaufstelle für interne und externe Anliegen. Ihre täglichen Aufgaben umfassen unter anderem:
* Kundenbetreuung: Telefonische und schriftliche Beratung sowie Unterstützung unserer Kunden
* Offertenanfragen und Offertenstellung: Erstellung von Angeboten in enger Zusammenarbeit mit Internen Mitarbeitern oder auch Externen Zulieferer.
* Abklärungen und Koordination: Klärung technischer oder organisatorischer Details mit internen Mitarbeiter, Lieferanten und Kunden.
* Erstellen von Gesuchen und Bewilligungen: Unterstützung bei der Einreichung von Unterlagen bei Behörden und Ämtern.
* Terminmanagement: Koordination von Terminen für Projekte, Kundenbesprechungen oder interne Meetings.
* Auftragsabwicklung: Erfassung und Nachverfolgung von Bestellungen sowie Unterstützung bei der Rechnungsstellung.
* Unterstützung der Gesamt-Projektleiter:innen in verschiedenen, interessanten und bedeutenden Kl