Größe die begeistert.
Entdecken Sie unsere persönliche Brandlhofer-Karriere Website:
Anstellungsart: Vollzeit
Aufgaben
* Check In und Check Out der Gäste mit Opera Cloud und modernen iPads
* Sie sind direkter Ansprechpartner für die Gäste in allen Belangen
* Erstellen von Rechnungen
* Sie sorgen für das Wohlbefinden unserer Gäste
* Enge Zusammenarbeit mit allen Abteilungen um Gastwünsche zu erfüllen
* Beschwerdemanagement
* Sie führen eigenständig eine Schicht und übernehmen dabei auch teilweise Verantwortung für zugewiesene Lehrlinge & Praktikanten
* Beratungs- und Verkaufsgespräche führen
* Einhaltung der vorgegebenen Qualitätsstandards
Profil
* Sehr gutes Kommunikationsvermögen
* Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse
* Rasches, situationsbezogenes Handeln und Organisationsfähigkeit
* Problemlösungskompetenz
* Teamfähigkeit, Ehrgeiz und Einsatzbereitschaft
* Ausgezeichnete organisatorische Fähigkeiten sowie Kommunikationsstärke
* Positive und gewinnende Ausstrahlung
* Berufserfahrung mindestens 1 Jahr
Wir bieten
* Eine anspruchsvolle Tätigkeit in einem führenden Congress Hotel in den Alpen
* Professionelles Arbeitsumfeld mit freier Entfaltungsmöglichkeit
* kostenlose Nutzung der Sportanlagen (Fitnessstudio, Kegelbahn, Tennishalle, Multicourt Platz) sowie unsere stark vergünstigte Golfclub Mitgliedschaft
* Mitarbeiter E-Auto zur kostenlosen Nutzung
* Weiterbildungen und Schulungen
* Unterbringung in Apartments mit kostenloser Verpflegung auch an freien Tagen. Ab Anfang 2026 bieten wir unseren Mitarbeitern eine neue und einzigartige Teamlounge! Folge uns für mehr News auf
* Ermäßigte Beautyanwendungen & Massagen im Haus
* Ermäßigte Autowäsche in der hoteleigenen Waschstraße
* Vergünstigung beim Frisör
* Teamevents
* Family and Friends Raten im Hotel Gut Brandlhof
* 40 Stunden pro Woche - 5 Tage Woche
* Gehalt: ab Brutto € 2.300,- (Basis auf Vollzeit)
* Zahlung eines 13. und 14. Monatsgehaltes
JBG81_AT