Kundenbetreuung Premium Südoststeiermark
1. Dienstort: Feldbach
2. Arbeitszeitausmaß: Vollzeit
3. Berufsfeld: Customer Service
4. Unternehmen: Steiermärkische Sparkasse
5. Health Center
6. Erfolg durch Vielfalt
7. Organisationen & Veranstaltungen
8. Mitarbeiterrabatte
9. Learning & Development
Wir sind eine Bank, die an sich glaubt und suchen Mitarbeiter:innen, die an sich glauben.
Als Mitarbeiter:in der Steiermärkische Sparkasse-Gruppe werden Sie Teil einer 200-jährigen Erfolgsgeschichte und eines international tätigen Finanzinstituts mit mehr als 8.200 Mitarbeiter:innen an mehr als 460 Standorten. Wir begegnen Menschen mit viel Respekt, Empathie und Verständnis für ihre unterschiedlichen Lebensgeschichten. Denn es ist das Wesen der Steiermärkischen Sparkasse, Menschen in Finanzfragen zu begleiten und sie stark für eine finanziell gesunde und erfolgreiche Zukunft zu machen. Das gilt für unsere Kund:innen genauso, wie für unsere Mitarbeiter:innen. Tragen auch Sie zu unserem Unternehmenserfolg bei und werden Sie Teil unseres Teams
Wir suchen eine Mitarbeiter:in für die Position Kundenbetreuung Premium (gehobener Privatkundenbereich) in der Region Südoststeiermark.
Deine Tasks
10. Aktive Betreuung Ihres eigenen Kundenkreises in allen finanziellen Angelegenheiten mit dem Fokus auf Veranlagung
11. Persönliche, individuelle Beratung und bedürfnisorientierter Verkauf unserer Bankprodukte mit dem Schwerpunkt Wertpapiere
12. Aufbau langfristiger Kundenbeziehungen
13. Aktive Neukundengewinnung
14. Repräsentation der Steiermärkischen Sparkasse nach außen
15. Verantwortung für die eigene Zielerreichung in einem erfolgreichen Team
Dein Background
16. Mehrjährige Berufserfahrung in der Kundenbetreuung im Bankensektor, idealerweise Erfahrung im gehobenen Privatkundenbereich
17. Fundierte Produktkenntnisse im gehobenen Privatkundengeschäft sowie im Bereich Wertpapier und Finanzierung
18. Professionelles Auftreten und Freude am Verkauf
19. Kommunikationsstärke, Kunden- und Verkaufsorientierung
20. Affinität und Offenheit für digitale Lösungen
21. Hohe Motivation, Eigenverantwortung, Lernbereitschaft und Begeisterung
Unser Angebot
22. Wir erleichtern Ihnen den Einstieg in den neuen Job mit einer professionellen Einschulung
23. Verantwortungsvolle Tätigkeit mit herausfordernden Aufgaben
24. Individuelle Entwicklungsmöglichkeiten und vielfältige Karrierewege durch unser umfangreiches Aus- und Weiterbildungsangebot
25. Verlässliche und erfolgreiche Arbeitgeberin im dynamischen Bankenumfeld
26. Respektvolle Unternehmenskultur, in der Diversität und Inklusion gelebt werden
27. Viele weitere
28. Bezahlung eines Jahresbruttogehalts von mindestens
€ 54.035,- zuzüglich variabler Entgeltbestandteile sowie verschiedene Sozialleistungen mit der Bereitschaft zur Überzahlung bei entsprechender Qualifikation.
Interesse geweckt? Bewerben Sie sich gleich online!