Ihre Verantwortung:
* Sie sind die erste Ansprechperson unserer Kunden und Bindeglied zwischen Produktion, Außendienst und Fuhrpark.
* In erster Linie kümmern Sie sich um die Bestellannahme und -erfassung. Dazu zählen auch die Bearbeitung von Anfragen und Reklamationen sowie die Kontrolle der Lieferungen.
* Die Bestückung der Wäschelager sowie die Verteilung der Dienstkleidung an die jeweiligen Stationen gehören auch zu Ihren Kernaufgaben.
* Allgemeine organisatorische Tätigkeiten runden Ihren Verantwortungsbereich ab.
* Sie arbeiten immer freitags von 06:30 bis 17:00 Uhr.
Was Sie mitbringen:
* Deutsch sprechen und schreiben Sie fließend.
* Sie besitzen einen Führerschein der Klasse B, einen eigenen PKW und verfügen über grundlegende MS-Office Kenntnisse (insbesondere Word und Excel).
* Eine selbständige, verantwortungsbewusste und genaue Arbeitsweise zeichnen Sie aus.
* Sie legen ein freundliches und gepflegtes Auftreten an den Tag und überzeugen mit Ihrer freundlichen, zuvorkommenden und kompetenten Art.
Unser Angebot an Sie:
* Bei SALESIANER arbeiten Sie in einem nachhaltigen, umweltorientierten und innovativen Unternehmen.
* Sie finden bei uns eine vielseitige Tätigkeit in einer international erfolgreichen, inhabergeführten Unternehmensgruppe mit Headquarter in Wien.
* Sie arbeiten in einer motivierten, professionellen und kundennahen Abteilung.
* Sie werden umfassend eingeschult und haben in weiterer Folge spannende fachliche Verantwortungsmöglichkeiten.
* Für die ausgeschriebene Stelle bieten wir ein Monatsbruttolohn von EUR 518,44 für 10h/Woche. Die gefahrenen Kilometer werden über die Reisekostenabrechnung abgegolten.
Möchten Sie sich für den Job bewerben? Dann schicken Sie uns bitte Ihre Bewerbungsunterlagen mit Foto ausschließlich über unser Onlineportal.
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