Deine Aufgaben
1. Aktive Mitgestaltung bei der Weiterentwicklung der Vertriebstools durch Prozess-, System- und Aufgabenoptimierung sowie der Entwicklung von Standards
2. Unterstützung bei der Weiterentwicklung sowie Mitarbeit bei der Verwaltung und Datenpflege unserer CRM (Customer Relationship Management) - und CPQ (Configure/Price/Quote)- Lösungen
3. Erstellung standardisierter Berichte mit Power BI
4. Ansprechpartner für den First-Level-Support im Vertrieb
5. Mitarbeit an laufenden IT-Projekten
Dein Profil
6. Abgeschlossene Ausbildung an einer berufsbildenden höheren Schule mit wirtschaftlichem und/oder technischem Schwerpunkt
7. Ausgeprägte analytische Fähigkeiten und Problemlösungskompetenz, um Herausforderungen kreativ und effizient zu bewältigen
8. Erste Berufserfahrung von Vorteil
9. Selbstständige, lösungsorientierte und strukturierte Arbeitsweise
10. Freude an der gemeinsamen Entwicklung von Lösungsansätzen in einem kleinen Team
11. Flexibilität und Teamfähigkeit
12. Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift