Ein starker Kundendienst verbindet
">
Für unsere Kunden wollen wir mehr als nur ein Produkt liefern. Wir möchten eine Lösung, die ihnen hilft, ihre Ziele zu erreichen. Unser Team im Customer Service ist das Bindeglied zwischen unseren Kunden und uns. Durch ausgezeichneten Kundenservice über alle Kanäle können wir sicherstellen, dass unsere Kunden mit der Marke verbunden bleiben.
">
Ihre Aufgaben
">
">
* Sicherstellung von Kundenzufriedenheit, um den Kunden die bestmögliche Erfahrung mit der Marke zu vermitteln.
">
* Kontaktaufnahme mit internen Abteilungen, z. B. Buchhaltung, Lagerhaus
">
* Fördern Sie aktiv die Kaufbereitschaft unserer Kunden durch Cross- und Upselling-Möglichkeiten
">
* Kundenanliegen und -probleme schnell, höflich und professionell lösen
">
">
Ihre Qualifikationen
">
">
* Idealerweise haben Sie Erfahrung im Kundendienst, entweder am Telefon oder im persönlichen Gespräch
">
* Selbstbewusst und leidenschaftlich bei der Erbringung großartiger Dienstleistungen
">
* Detailgenauigkeit und lösungorientierte Fähigkeiten
">
* Fähigkeit, im Umgangmit Kunden Eigeninitiative zu zeigen, um sicherzustellen, dass der Abschluss sowohl für das Unternehmen als auch für den Kunden zufriedenstellend ist
">
">
Wir bieten
">
">
* Abwechslungsreicher Job in angenehmer Arbeitsatmosphäre in einem jungen und motivierten Team
">
* Work-Life-Balance mit flexiblen Arbeitszeiten
">
* Tolle Homeoffice-Möglichkeit nach erfolgter Einschulung
">
* Karriere und Weiterentwicklungsmöglichkeiten
">
* Attraktives Gehalt und viele andere betriebliche Leistungen
">
">
Weitere Informationen
">
Wir suchen einen motivierten und kundenorientierten Mitarbeiter, der sich auf einen abwechslungsreichen Job freut. Wenn Sie sich für diesen Posten interessieren, senden Sie bitte Ihre Bewerbung.
"),