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Assistent/in in der schulungsorganisation und produktplanung

Weng im Innkreis
beBee Careers
Inserat online seit: Veröffentlicht vor 11 Std.
Beschreibung

Assistent/in in der Schulungsorganisation und Produktplanung

Wir suchen eine abwechslungsreiche Tätigkeit, bei der Organisationstalent, Kommunikationsfreude und Genauigkeit gefragt sind?

Derzeit suchen wir einen/eine Assistenz (m/w/d) in der Schulungsorganisation und im Produktmanagement. Du koordinierst Schulungstermine und Räume, betreust Teilnehmende und sorgst für einen reibungslosen Ablauf. Zudem unterstützt du dein Team tatkräftig bei der Datenpflege und der Erstellung von Statistiken.

Zu den Aufgaben gehören:
* Abwicklung der Anmeldungen und Ansprechperson für die Schulungsteilnehmer
* Terminplanung und Ressourcenverwaltung der Schulungsräumlichkeiten
* Kommunikation mit Teilnehmenden, Trainern und den Bereichsleitern
* Datenanlage und deren Pflege
* Vor- und Nachbereitung und unterstützende Koordination
* Erstellung von Produktmanagement-Statistiken
* Allgemeiner Schriftverkehr
* Prüfberichtsverwaltung - Weitergabe an Förderstellen, Datenbank und interne Ablage

Vorausgesetzte Qualifikationen:
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (z.B. HAK, HLW)
* Sehr gute MS-Office-Kenntnisse
* Kenntnisse in den Bereichen Seminarorganisation von Vorteil
* Gute Englisch-Kenntnisse in Wort und Schrift
* Erfahrung mit ERP-Systemen von Vorteil
* Organisationstalent mit hohem Verantwortungsbewusstsein und Kundenorientierung
* Sicheres Auftreten und Freude am persönlichen und telefonischen Kontakt mit Schulungsteilnehmern
* Genaue und strukturierte Arbeitsweise sowie selbstständiges Arbeiten im Team
* Hohe Flexibilität und Einsatzbereitschaft

Was bietet uns das Unternehmen?
* Arbeitszeit: Kurze / lange Arbeitswoche ganzjährig (4- und 5-Tage-Woche)
* Gute Anbindung: Unser Standort liegt direkt an der A1.
* Begegnungszonen: Täglich um 9 Uhr gibt es eine 15-minütige Pause zum Frühstücken, Kaffee trinken und Plaudern.
* Modernes Arbeitsumfeld: Hoher Grad an Automatisierung und neuester Stand der Technologie.
* Arbeitsklima: Familiäres Arbeitsklima mit Teamgeist und flachen Hierarchien.
* Zukunft: Gesicherter Arbeitsplatz in einem erfolgreichen und expandierenden Unternehmen einer zukunftsorientierten Branche.
* Arbeitsplatz: Hochmoderne und ergonomische Arbeitsplätze mit standardmäßig 2 Bildschirmen sowie höhenverstellbaren Tischen.
* Arbeitsausstattung: Modernste Arbeitsausstattung mit Firmenhandy, Laptop und Tablet.
* Mitarbeiterrestaurant und -bistro: Erstklassige kulinarische Verköstigung im eigenen Betriebsrestaurant und Bistro mit attraktiven Mitarbeiterpreisen und Lehrlingsrabatt.
* Flexible Arbeitszeiten: Flexible Arbeitszeitmodelle - Gleitzeitmodell sowohl für Vollzeit als auch für Teilzeit.
* Kinderbetreuung: Ferienbetreuung für Hargassner-Mitarbeiter-Kids sowie Ganzjahresbetreuung in hauseigener Krabbelstube.
* Aus- und Weiterbildung: Spezifische Weiterbildungsmöglichkeiten werden vom Unternehmen gefördert und unterstützt.
* Leihwagen: BMW i3 für alle Mitarbeiter kostenlos zum Ausleihen (vor allem für private Zwecke übers Wochenende).
* Fitnessstudio: Eigenes Fitnessstudio zur kostenlosen Nutzung direkt bei uns im Haus.

Weitere Informationen finden Sie auf unserer Website.

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