Mit Zeppelin wachsen
Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir einen Mitarbeiter Backoffice (m/w/d) in Voll- oder Teilzeit (min 30h/Woche) für unseren Standort in Laxenburg.
Darauf haben Sie Lust
Als Teil unseres hoch motivierten Teams in der Mietstation in Laxenburg sind Sie für ein vielfältiges Aufgabengebiet im Backoffice verantwortlich:
* Büro-Organisation
* Bestellwesen
* Warenannahme
* Rechnungslegung
* Rechnungsprüfung und -kontierung
* Interne Verrechnung
Das wünschen wir uns
* Sie verfügen über eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (HAK, HBLA, HLW, HTL oder Lehre) und bringen einige Jahre Berufserfahrung im Backoffice mit.
* Sie zeichnen sich durch ein sehr gutes Organisationstalent und hervorragende Serviceorientierung aus.
* Sie überzeugen durch Ihre zielstrebige und eigenständige Arbeitsweise.
* Gute Kenntnisse in MS-Office runden Ihr Profil ab.
* Sie haben den Anspruch zum „Besten Team der Branche“ zu gehören, denn „WIR HABEN DAS ZEUG DAZU.“
Darauf können Sie sich freuen
* Sicherer Arbeitsplatz in einem Stiftungsunternehmen
* Unkomplizierte Bewerbung
* Direkter Einstieg und schneller Arbeitsbeginn
* Abwechslungsreiche und eigenverantwortliche Aufgaben
* Hochwertige Arbeitskleidung und modernstes Arbeitsequipment
Das tatsächliche Gehalt bestimmen wir gemeinsam, weil es uns am Herzen liegt, Ihre Qualifikation und Berufserfahrung wertzuschätzen. Es ist jedenfalls für diese Stelle ein monatliches Mindestgehalt in der Höhe von EUR 2.500,-- brutto vorgesehen.
Bewerben Sie sich gerne mit einem klassischen Anschreiben oder erzählen Sie uns einfach in ein paar Sätzen, warum Sie zu uns passen und Lust auf den Job haben!
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!
Ihre Ansprechpartnerin: Michaela Lillich (Personalleitung) - Tel. 01/7962115-16
Zeppelin Rental Österreich GmbH & Co. KG
1030 Wien - Ghegastr. 3 #J-18808-Ljbffr