Verkaufsmitarbeiter mit Führungsverantwortung 27-30 Std./Woche, Wien
Einleitung
Lidl ist ein renommierter Arbeitgeber mit über 5.800 Mitarbeitern in Deutschland, verteilt auf mehr als 250 Filialen, drei Logistikzentren in Laakirchen, Wundschuh und Großebersdorf sowie einer Firmenzentrale in Salzburg. Unser Ziel ist es, jeden Tag besser zu werden und gemeinsam Großartiges zu leisten. Werde Teil unseres #TEAMLIDL!
Deine Aufgaben
1. Leitung der Filiale bei Abwesenheit der Filialleitung und deren Stellvertretung.
2. Koordination der Filialaufgaben und Unterstützung des Teams als Ansprechpartner/in.
3. Aktive Mitarbeit in Bereichen wie Kassa, Warenverräumung, Qualitätskontrolle, Aufbacken unserer Brotwaren und Sauberkeit.
4. Sicherstellung, dass sich Kunden/-innen beim Einkaufen wohlfühlen.
Dein Profil
1. Berufserfahrung im Handel oder einer ähnlichen Branche.
2. Interesse am Lebensmittelhandel und Freude am Anpacken.
3. Verantwortungsbewusstsein, Freundlichkeit und Teamfähigkeit.
4. Selbstständiges Arbeiten.
5. Einsatzbereitschaft im Rahmen unserer Öffnungszeiten (Mo-Sa).
6. Bereitschaft, Schritt für Schritt die Aufgaben in unserer Filiale zu erlernen.
7. Überdurchschnittliches Gehalt* und gute Aufstiegschancen.
8. Ausgezeichnetes Betriebsklima mit DU-Kultur in einem familienfreundlichen Unternehmen.
9. Zukunftssicherer Arbeitsplatz und planbare Arbeitszeiten.
10. Abwechslungsreiche Tätigkeit mit umfangreichem Weiterbildungsprogramm.
11. Attraktive Benefits wie Mitarbeiterrabatte, Sabbatical und Papa-Urlaub.
*Brutto-Monatsgehalt von € 1.234,- für 20 Stunden/Woche bzw. € 1.475,- für 24 Stunden/Woche; auf Vollzeitbasis entspricht dies einem Jahresbruttogehalt von € 33.138,-; mit Bereitschaft zur Überzahlung je nach Berufserfahrung; Eintritt zum 01./15. des Monats.
#J-18808-Ljbffr