Jobs
Meine Anzeigen
Jobs per E-Mail
Anmelden
Einen Job finden Firmen
Suchen

Mitarbeiterkonzeption für vertriebsstrategien

Lienz
beBee Careers
Inserat online seit: Veröffentlicht vor 8 Std.
Beschreibung

Aufgaben

Die Position als Sales Coordination umfasst eine Vielzahl von Herausforderungen und Aufgaben, die sich auf drei Hauptbereiche konzentrieren:

* Vertriebsstrategien entwickeln und umsetzen: Mit der Entwicklung und Umsetzung innovativer Vertriebsstrategien können Sie einen erheblichen Beitrag zur Markterweiterung in den Regionen Nord-, Süd- und Osteuropa leisten.
* Vertriebsaktivitäten unterstützen: Durch die Unterstützung der Vertriebsaktivitäten in der Business Area NSEE sowie die Zusammenarbeit mit dem globalen Produktmanagement können Sie sicherstellen, dass alle notwendigen Ressourcen für den Erfolg des Unternehmens zur Verfügung stehen.
* Markt- und Wettbewerbsanalysen durchführen: Durch fundierte Markt- und Wettbewerbsanalysen können Sie neue Geschäftschancen identifizieren und somit zum Erfolg des Unternehmens beitragen.

Zuständigkeiten

Die Mitarbeiterin/Sales Coordination ist verantwortlich für die folgenden Bereiche:

* Pricing und Produktportfolio planen: Sie werden die Absatzplanung hinsichtlich Pricing und Produktportfolio eigenständig analysieren, planen und umsetzen.
* Verkaufs- und Projektberichte erstellen: Durch die Erstellung von regelmäßigen Verkaufs- und Projektberichten können Sie wichtige Informationen bereitstellen, um Entscheidungen zu treffen.
* Schnittstellen zwischen Vertrieb und anderen Fachabteilungen managen: Als Schnittstelle zwischen Vertrieb und anderen Fachabteilungen sind Sie für die Kommunikation und Koordination zuständig.

Bewerberauswahlkriterien

Um diese Herausforderungen erfolgreich meistern zu können, suchen wir nach Bewerberinnen/Schürfbern mit folgenden Qualifikationen:

* Kaufmännische Ausbildung: Eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (z. B. HAK, FH oder Uni) ist erforderlich.
* Mehrjährige Berufserfahrung im Vertrieb: Wir erwarten eine mehrjährige Berufserfahrung im Vertriebsumfeld.
* Fundierte Kenntnisse in Vertriebsplanung: Fundierte Kenntnisse in den Bereichen Vertriebsplanung, Entwicklung und Umsetzung von Verkaufsstrategien sind unerlässlich.

Vorteile

Wir bieten Ihnen:

* Interessante und herausfordernde Aufgaben: Sie erhalten interessante und herausfordernde Aufgaben mit umfangreichem Einschulungsprogramm.
* Sicherer Arbeitsplatz: Sie haben Sicherheit bei Ihrem Arbeitsplatz mit fairer, angemessener Vergütung.
* *

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern
Ähnliche Angebote
Jobs Lienz
Jobs Lienz
Jobs Tirol
Home > Stellenangebote > Mitarbeiterkonzeption für Vertriebsstrategien

Jobijoba

  • Bewertungen Unternehmen

Stellenangebote finden

  • Stellenangebote nach Jobtitel
  • Stellenangebote nach Berufsfeld
  • Stellenangebote nach Firma
  • Stellenangebote nach Ort

Kontakt / Partner

  • Kontakt
  • Veröffentlichen Sie Ihre Angebote auf Jobijoba

Impressum - Allgemeine Geschäftsbedingungen - Datenschutzerklärung - Meine Cookies verwalten

© 2025 Jobijoba - Alle Rechte vorbehalten

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern