Deine Aufgaben
* Unterstützung des Administrationsteams in administrativen und organisatorischen Aufgaben
* Unterstützung bei der Koordinierung von Marketingaktivitäten (Aktualisierung von Webseiten & Werbematerialien, Messeauftritten usw.)
* Klärung von Kundenanfragen und Bestellmanagement im ERP-System
* Durchführung von Reisebuchen und vorbereitende Buchhaltung
* Betreuung der Telefonzentrale, Postverwaltung und Besucherempfang
* Ansprechpartner für Mitarbeiter am Standort
Das bringst du mit
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (kfm. Lehre, HAK, HBLA o.ä.) idealerweise mit Berufserfahrung im Assistenzbereich oder in der Verwaltung
* Gute MS-Office Kenntnisse (Word, Excel)
* Sehr gute Organisationsfähigkeit, Verlässlichkeit und eine selbstständige Arbeitsweise
* Gute Umgangsformen und professionelles Auftreten
* Führerschein Klasse B
* Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse
Deine Vorteile
* Gleitzeit:
Arbeit und Freizeit flexibel einteilen und gestalten
* Sinn und Perspektive:
Beitrag für eine ressourcenschonende Welt in einem internationalen High-Tech Unternehmen
* Individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten:
Wir fördern persönliche und fachliche Entwicklung
* Gemeinsam Entdecken und Entscheiden:
Offenes und respektvolles Miteinander