Über den Kunden
Unser Kunde ist ein erfolgreiches und etabliertes Unternehmen mit österreichweiter Tätigkeit. Mit hoher Serviceorientierung und maßgeschneiderten Lösungen überzeugt er seit vielen Jahren seine Kunden. Zur Verstärkung des Teams in Vorarlberg suchen wir eine motivierte Persönlichkeit mit Organisationstalent und Freude am Umgang mit Menschen.
Ihre Aufgabe
- Rekrutierung und Betreuung der Mitarbeiter:innen - Personalmanagement und -administration (Dienst- & Urlaubsplanung, Reporting) - Unterstützung bei Kosten- und Budgetverantwortung - Weiterentwicklung des Personalmarketings - Kundenbetreuung sowie Koordination von Angeboten
Fachliches Profil
- abgeschlossene kaufmännische Ausbildung - mehrjährige Berufserfahrung in vergleichbarer Position - Kenntnisse im österreichischen Arbeits- und Sozialrecht von Vorteil - Stilsicheres Deutsch in Wort und Schrift - Gute Englisch Kenntnisse - Versierter Umgang mit MS Office
Persönlichkeit und Soziale Kompetenz
- strukturierte und lösungsorientierte Arbeitsweise - sehr gute Kommunikation, Sozialkompetenz und Empathie - sicheres Auftreten, Durchsetzungsstärke - Hohe Sozialkompetenz und Empathie - belastbar, teamfähig und kundenorientiert
Unser Klient bietet Ihnen
- Mitarbeit in einem professionellen und kollegialen Team - eigenständiger Tätigkeitsbereich mit Gestaltungsspielraum - attraktive Rahmenbedingungen und Weiterbildungsmöglichkeiten - spannendes Arbeitsumfeld in einem erfolgreichen Unternehmen
Anhänge