Ihre Vorteile
* Wertschätzendes Miteinander
* Fixe Arbeitszeiten
* Homeoffice (bis zu 2 Tage/Woche)
* Ausführliche Einschulung & Einarbeitung
* Dynamisches Unternehmen mit internationaler Ausrichtung
* Vergünstigtes Mittagessen (täglich fünf verschiedene Menüs in der Kantine)
* Bikeleasing (nach der Probezeit)
* Hervorragende Erreichbarkeit mit Öffis & PKW
* Firmenparkplatz
* Betriebs-Events (z. B. Grillfest, Weihnachtsfeier)
* Sicherer Arbeitsplatz mit langfristigen Perspektiven
Ihre Aufgaben
* Bearbeitung von Kundenanfragen & -bestellungen
* Kundenbetreuung & -kommunikation inkl. CRM
* Unterstützung des Area Sales Managements & der Vertriebsleitung
* Reklamationsbearbeitung & Mahnwesen
* Erstellung & Aufbereitung von Reports und Budgetliste
Ihr Hintergrund
* Kaufmännische Ausbildung (z. B. Lehre, HBLA, HAK)
* Berufserfahrung im Büro – idealerweise (Vertriebs-) Innendienst
* Gute Englischkenntnisse
* Gute MS-Office-Kenntnisse
* Eigenständige & genaue Arbeitsweise
Das Bruttogehalt liegt bei € 3.200 – 3.500 pro Monat (Vollzeit) mit Bereitschaft zur Überzahlung je nach Arbeitserfahrung und Qualifikation. Sehr gerne tauschen wir uns persönlich über Ihr Gehalt aus.
Über uns
Wir sind ein international agierendes Unternehmen, das innovative Lösungen für Lichtanwendungen, Haushaltsgeräte und Gebäudeinstallationen entwickelt. Als Spezialist für hochwertige Verbindungstechnik setzten wir auf modernste Technologien, nachhaltige Produktionsmethoden und ein hochmotiviertes Team.
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