Mitarbeiter im Kundensupport - Solar & Energy (m/w/d), Wels
Deine Aufgaben:
Du denkst in Lösungen statt in Problemen? Perfekt – unsere Kunden werden es dir danken! Zu deinen Aufgaben im Kundensupport Solar & Energy in unserem Technical Competence Center gehört es, Anfragen per Telefon und E-Mail auf Deutsch und Englisch entgegenzunehmen, zu dokumentieren und kompetente Hilfestellung sowie Beratung zu leisten. Dein Ziel: erstklassige Betreuung und hohe Zufriedenheit. Zudem unterstützt du unser Team bei fachlichen Schulungen und begleitest die Integration neuer sowie bestehender Mitarbeiter.
Dein Profil:
Abgeschlossene kaufmännische oder technische Ausbildung (Lehre, HTL, HAK, o.ä.)
Großes Interesse und Begeisterung für technische Themen und erneuerbare Energie
Idealerweise erste Erfahrung im technischen Support/Kundensupport
Kommunikative und aufgeschlossene Persönlichkeit
Selbstständige und lösungsorientierte Arbeitsweise
Fließende Deutschkenntnisse sowie versierte Englischkenntnisse
Fundierte EDV-Anwenderkenntnisse (MS-Office)
Flexible Arbeitszeiten und die Möglichkeit zum teilweisen Home-Office
Vielseitiges Betriebsrestaurant mit saisonaler Küche (Essenszuschuss)
Parkplätze sowie Ladestationen für e-Autos
Übernahme der Kosten für das Öffiticket bei der Anreise vom Wohnort zum Arbeitsplatz
3 Minuten Fußweg zum Welser Bahnhof
Paten- & Bildungsprogramm
Kinderland und Krabbelgruppe mit Ganzjahresbetreuung am Standort Sattledt
Sportangebote (z.B. Beachvolleyballplatz, Startgebühr bei Laufveranstaltungen, etc.)
Unsere Löhne und Gehälter liegen über dem Kollektivvertrag (KV) der Elektro- und Elektronikindustrie. Die KV-Mindestwerte betragen zwischen €2.837,05 und €3.641,21 – mit Bereitschaft zur Überzahlung, abhängig von Qualifikation und Erfahrung. Wir gehören zu den besten Arbeitgebern Österreichs, bieten zahlreiche Benefits, ein familiäres Betriebsklima sowie spannende Entwicklungsmöglichkeiten.
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