Unsere zentrale Servicestelle Marketing & PR sucht eine*n Koordinator*in für das Student Recruiting
18h / Woche
IHRE AUFGABEN
* Koordination des Studieninfo-Teams
* Planung und Abwicklung hauseigener Info-Veranstaltungen
* Kommunikation mit Schulen und Messeveranstaltern
* Planung der Präsenzen der FH CAMPUS 02 auf Promotion-Terminen
* Administrative und organisatorische Tätigkeiten im Zusammenhang mit dem Student Recruiting
* Unterstützende Tätigkeiten im Eventmanagement
IHR PROFIL
* Erfahrung im Bereich Kundenbetreuung
* Erfahrung im Bereich Eventmanagement
* Kenntnisse im Bereich Teamorganisation und Personalmanagement
* Hohes Maß an Selbstorganisation und analytischem Denken
* Teamfähigkeit und interdisziplinäre Kommunikationsfähigkeit
* Sehr gute Ausdrucksweise und Sprachgefühl
WIR BIETEN IHNEN
* Ein monatliches Gehalt ab € 2.200,- brutto (für 40 Stunden) je nach Qualifikation und Erfahrung
* Modernes Arbeitsumfeld im Grünen nähe Stadtzentrum
* flexible Arbeitszeiten
* Home-Office
* Essenszuschuss
* Parkplatz
* Öffi-Ticket
* Weiterbildungen
* Betriebliches Gesundheitsmanagement
* Rabatte
* Vereinbarkeit Job & Familie
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung bis zum 22.06.2025 an: jobs@campus02.at (Frau Mag. Dagmar Baumgartner, HRM).
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