Jobs
Meine Anzeigen
Jobs per E-Mail
Anmelden
Einen Job finden Firmen
Suchen

Coordinator facility service management

Lebring-Sankt Margarethen
Neuroth
€ 45.000 - € 60.000 pro Jahr
Inserat online seit: 3 Oktober
Beschreibung

Du willst etwas bewegen. Gemeinsam verändern wir unsere Welt.

Du hast betreffend dem Facility Management alles im Blick und alles im Griff? Das Koordinieren, Organisieren und Kontrollieren sämtlicher Instandhaltungs-, Wartungs- und Sanierungsarbeiten liegt dir und du hast Freude daran? Zudem sind Kürzel wie HKLS, ÖVE, CAFM, OIB, DWG und AStV für dich kein Fachchinesisch, sondern Teil deines gewöhnlichen beruflichen Wortschatzes? Dann haben wir genau den richtigen Job für dich

Denn aktuell suchen wir zum ehestmöglichen Eintritt einen versierten
Facility Manager (m/w/d)
mit Arbeitsort
Lebring
für unsere Zentralstandorte in Graz und Lebring sowie unsere Point of Sales in Österreich und Deutschland.

Deine Aufgaben

* Betreuung der gesamten technischen Anlagen (HKLS, Elektro, Regelungs- und Brandschutztechnik, etc.)
* Koordination und Abwicklung von Instandhaltungs- und Wartungsarbeiten sowie Verantwortung des Instandhaltungsbudgets sowie die dafür notwendigen Prozesse
* Selbstständige Ausarbeitung und Umsetzung von baulichen Sanierungsprojekten
* Unterstützung bei der jährlichen Budgetplanung auf Basis interner u. externer Anforderungen
* Verwaltung u. Steuerung der standortübergreifenden elektronischen Zutrittsanlage
* Verantwortung für das Reinigungs- und Hygienemanagement sowie Brandschutz- und Abfallwirtschaft bzw. Steuerung der externen und internen Beauftragten
* Unterstützung in der Führung des Facility Service-Teams

Was du mitbringst

* Abgeschlossene technische Ausbildung im Bereich Hochbau, Haustechnik, Facility Management oder Ähnliches
* Einschlägige Berufserfahrung
* Ausbildung im Bereich Brandschutz und/oder Sicherheitsfachkraft von Vorteil
* Anwenderkenntnisse in CAFM-Systemen und MS Office-Produkten
* AutoCAD Kenntnisse von Vorteil
* Verlässlichkeit, selbstständiges Arbeiten, unternehmerisches Denken, idealerweise Führungserfahrung
* Sehr gute Deutsch- sowie solide Englischkenntnisse in Wort und Schrift, Führerschein B

Was wir bieten

* Verantwortungsvolle, abwechslungsreiche und vielseitige Tätigkeit in einem renommierten Unternehmen
* Kompetentes, engagiertes Facility-Team
* Großer Handlungsspielraum
* Möglichkeit, die eigene Expertise weiter auszubauen
* Flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege
* Flexibles Arbeiten durch Gleitzeit und Home-Office
* Freie Getränke und ein kostenfreies, frisch in unserer hauseigenen Kantine zubereitetes Mittagessen

Für diese Position bieten wir ein Gehalt ab EUR 3.500,- brutto pro Monat (Kollektivvertrag für Angestellte im Metallgewerbe). Das tatsächliche Gehalt richtet sich selbstverständlich nach deiner Erfahrung und Expertise.

Weitere Informationen über deinen potenziellen neuen Arbeitgeber findest du unter 

Wir freuen uns auf deine Bewerbung

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern
Ähnliche Angebote
Jobs Lebring-Sankt Margarethen
Jobs Leibnitz
Jobs Steiermark
Home > Stellenangebote > Coordinator Facility Service Management

Jobijoba

  • Bewertungen Unternehmen

Stellenangebote finden

  • Stellenangebote nach Jobtitel
  • Stellenangebote nach Berufsfeld
  • Stellenangebote nach Firma
  • Stellenangebote nach Ort

Kontakt / Partner

  • Kontakt
  • Veröffentlichen Sie Ihre Angebote auf Jobijoba

Impressum - Allgemeine Geschäftsbedingungen - Datenschutzerklärung - Meine Cookies verwalten - Barrierefreiheit: Nicht konform

© 2025 Jobijoba - Alle Rechte vorbehalten

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern