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Vorstandsassistenz (m/w/d)

Wien
ÖPWZ GmbH
Inserat online seit: 23 Oktober
Beschreibung

Vorstandsassistenz (m/w/d) Vollzeit / Wien Unterstützen Sie zwei Top-Manager in allen organisatorischen Belangen. Managen Sie internationale Besuche, koordinieren Sie Termine mit Ministerien und Großunternehmen und bereiten Sie Vorträge und Veranstaltungseröffnungen vor. Durch Ihre professionelle Arbeit und Ihr Organisationstalent gestalten Sie mit viel Fingerspitzengefühl den Arbeitsalltag aktiv mit und koordinieren umsichtig die Termine. Unser Kunde ist eine etablierte Organisation mit besten Kontakten in die Wirtschaft, Politik und Wissenschaft und bietet Ihnen somit ein spannendes berufliches Umfeld. Das erwartet Sie: * Sie sind die zentrale Drehscheibe zu internen und externen Stakeholdern * Sie unterstützen in sämtlichen administrativen und organisatorischen Belangen * Sie koordinieren und verwalten sämtliche Termine * Sie organisieren Terminen und Geschäftsreisen * Sie bereiten Besprechungs- und Präsentationsunterlagen auf. * Sie unterstützen durch Ihre Arbeit strategische Projekte (z.B. Einladungsmanagement) * Sie arbeiten selbstständig, stimmen sich aber eng ab mit Ihren KollegInnen im Assistenzteam. Das bringen Sie mit: Durch Ihre mehrjährige Berufserfahrung in der gehobenen Vorstandsassistenz haben Sie sich diese Kompetenzen schon angeeignet: * Organisations- und Koordinationskompetenz sowie rasche Auffassungsgabe * Sehr gute Kommunikations- und Ausdrucksfähigkeit * Belastbarkeit und Flexibilität, Bereitschaft zu Überstunden * Professionelles, freundliches sowie zuvorkommendes Auftreten * Sehr gute Englisch- sowie MS-Office-Kenntnisse * Verlässlichkeit, Vertraulichkeit sowie Loyalität * Hohe Teamfähigkeit und Serviceorientierung Wenn Sie eine abgeschlossene wirtschaftliche/kaufmännische Berufsausbildung haben, freut sich unser Kunde besonders über diese zusätzlichen Kompetenzen. Das wird Ihnen geboten: * Langfristige Anstellung in einer verantwortungsvollen, abwechslungsreichen Position * Moderne technische Ausstattung * Tätigkeit in einer dynamischen Organisation * Exzellenter öffentlicher Anbindung * Büro in sehr zentraler Lage * Weiterbildungsmöglichkeiten * Jahreskarte der Wiener Linien (Job-Ticket), (Zusatz-)Krankenversicherung, Essenszuschuss, uvm. Für diese Position ist ein Jahresbruttogehalt (All-In) ab EUR 50.000 vorgesehen. Je nach Qualifikation und Berufserfahrung ist eine Überzahlung möglich. Bewerbung & Kontakt Wir freuen uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung (gerne mit Sperrvermerk). Bitte senden Sie Ihre Unterlagen unter Angabe der Kennnummer 230936 per smart bewerben. Für Fragen steht Ihnen Herr Mag. Armand Kaáli-Nagy unter der Telefonnummer 43 1 533 86 36-54 gerne zur Verfügung.

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