Internationale Expansion bei Arbeiten Anders Leben
Wir gestalten ein besonderes Einkaufserlebnis über Ländergrenzen hinweg, indem wir Synergien nutzen und den Tellerrand hinausschauen.
Aufgaben und Verantwortlichkeiten
* Unterstützung bei der Organisation von Terminen, Besprechungen, Workshops und Reiseplanung inklusive Preisvergleiche
* Erstellung von Dokumentationen, Mustervorlagen, Protokollen und Checklisten
* Laufende Aktualisierung und Pflege von SharePoint-Seiten
* Recherchearbeiten und Verwaltung von Team-Postfächern sowie Unterstützung bei der Abwicklung von Anfragen zu Auslandsexpansionen
Anforderungen – Das bringen Sie mit
* Kaufmännische Ausbildung oder 1–2 Jahre Berufserfahrung in einem ähnlichen Bereich
* Grundkenntnisse in Office 365 und allgemeine Büroerfahrung
* Gute Kommunikationsfähigkeiten und Organisationstalent
* Strukturierte und selbstständige Arbeitsweise
* Freude an der Teamarbeit und Flexibilität
Ihr Job-Erlebnis
* Teamarbeit:
Wir sind Teamplayer. Wertschätzend im Umgang und abteilungsübergreifend gut vernetzt.
* Life-Balance:
Sie bleiben flexibel, denn Urlaub, Gleitzeit und Homeoffice-Tage stimmen Sie rücksichtsvoll ab.
* Moderne Arbeitswelt:
Unser Unternehmen bietet ein neues New Work-Umfeld zum Arbeiten und Wohlfühlen.
* Weiterbildung und -entwicklung:
Bei uns bilden Sie sich während Ihrer Arbeitszeit weiter.
* Zusätzliche Benefits:
Es gibt Rabatte für Mitarbeiter, vergünstigte Versicherungen und gesundheitsfördernde Maßnahmen.
Das Gehalt beträgt ab 2721,- brutto auf Vollzeitbasis.