Unsere Betriebstechnik-Abteilung zählt zu den Herzstücken der Admonter AG.
Hier dreht sich alles um unsere Betriebsanlagen, Instandhaltungen, Investitionen, Sicherheitsthematiken, Einteilung von Wartungsarbeiten usw.
Aufgaben und Verantwortlichkeiten:
* Strukturierte und effiziente Abarbeitung von Aufgaben
* Überwachung des Wartungssystems sowie eigenständige Durchführung von Wartungsarbeiten
* CAD-Zeichnen – Skizzenanpassungen usw.
* Arbeitsvorbereitung und Organisation von Arbeitsabläufen im Bereich technische Instandhaltung
* Abgeschlossene technische Ausbildung (HTL, LAP, Meisterabschluss oder Ähnliches)
* Erfahrung im CAD-Zeichnen
* Überstunden- und Schichtbereitschaft
* Hohes Maß an Qualitätsbewusstsein und Verlässlichkeit
* Freude an der Arbeit im Team
Wir bieten eine sichere Langzeitstelle in einem werteorientierten Unternehmen. Wenn Sie an dieser ausgeschriebenen Stelle in einem international tätigen Unternehmen interessiert sind, über die notwendigen Anforderungen verfügen und gerne in einem kompetenten Team arbeiten, dann erwartet Sie bei uns ein interessantes Gesamtpaket mit vielen Benefits und einem ausgezeichneten Betriebsklima. Eine flache Hierarchie und Du-Kultur tragen zu einer offenen und freundschaftlichen Kommunikation bei. Im Sinne einer ausgewogenen Unternehmenskultur legen wir Wert auf die Work-Life-Balance unserer Mitarbeiter*innen.
Die Bezahlung erfolgt auf Basis KV der Holzverarbeitenden Industrie (Einstiegsgehalt liegt bei € 2.900,- Monatsbrutto). Das tatsächliche Monatsentgelt richtet sich nach Ihrer Qualifikation und Erfahrung – entspricht einer marktkonformen Überzahlung – und wird gemeinsam mit Ihnen festgelegt.
#J-18808-Ljbffr