Unsere Unternehmensgruppe hat mehr als 25 Jahre Erfahrung in der Df und Messtechnik im In und Ausland. Zu unseren Kundengruppen gehoren z.B. Pharma und High Tech Industrie und Krankenhauser etc. Als junges, dynamisches Unternehmen bieten wir einen krisensicheren Arbeitsplatz.
Fur unser Team Ccstec Partikelmesstechnik in Oeynhausen (Nahe Baden bei Wien) suchen wir ab sofort eine engagierte Personlichkeit als Office Assistent/in (Vollzeit 38,5 Stunden pro Woche)
* organisatorische und administrative Tatigkeiten
* Korrespondenz in deutscher und englischer Sprache
* Bearbeitung der Post
* Ablageverwaltung
* Terminverwaltung und koordination
* Telefonmanagement
* Reiseplanung (Flug, Hotel, Mietauto, )
* Auftragsbearbeitung (Angebot bis zur Rechnung)
* Warenein und ausgang
* Prufmittelverwaltung
* Unterstutzung bei Dokumentationen
* Erfolgreich abgeschlossene kaufmannische Ausbildung (HAK, FH, Uni)
* erste Berufserfahrung als Burokauffrau/ mann
* Motivierte, selbststandige und verlassliche Personlichkeit
* Genauigkeit und Ergebnisorientierung
* gutes Zahlenverstandnis
* Positives, gepflegtes und verantwortungsvolles Auftreten
* Deutsch Kenntnisse in Wort und Schrift auf Muttersprachenniveau
* gute Englisch Kenntnisse in Wort und Schrift
* MS Office Kenntnisse (Word, Excel, Outlook,)
* Kenntnisse in SAGE 50 Professional von Vorteil
* gratis Kaffee & Tee
* Kompetentes Team in einem freundlichen Arbeitsklima
* Krisensicheres Marktsegment
* Strukturiertes Einschulungsprogramm
* Interessantes Tatigkeitsfeld
* Moglichkeit der personlichen Weiterentwicklung mit Aufstiegsmoglichkeiten
* Firmenevents
* kostenfreier Parkplatz
* Firmenhandy (optional)
* Bonuszahlungen bei besonderen Leistungen
Fur diese verantwortungsvolle Position kommt der Kollektivvertrag fur den Handel, Verwendungsgruppe C, zur Anwendung. Das monatliche Bruttogehalt betragt mindestens 2.500 Euro auf Vollzeitbasis. Eine Uberzahlung ist abhangig von Qualifikation und Berufserfahrung vorgesehen.
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