IT Service Desk Agent
Wir suchen einen motivierten und engagierten Service Desk Agent, der eine verantwortungsvolle Rolle bei der Umsetzung von maßgeschneiderter IT-Lösungen für unsere Kunden einnimmt.
Aufgaben
* Bearbeitung von IT-spezifischen Kundenanfragen
* Erste Lösungsversuche gemeinsam mit dem Kunden
* Effiziente Bearbeitung von Supportanfragen im Ticketsystem
* Problembehebung für Windows Systeme (Client & Server) und MS Office
* Unterstützung bei der Nutzung verschiedener Softwareprodukte
* Verwaltung von Benutzerkonten im Active Directory
Anforderungen
* Abgeschlossene Ausbildung im IT-Bereich und / oder mehrjährige Berufserfahrung in vergleichbarer Position
* Sehr gute Kenntnisse von MS-Windows Systemen (Client & Server)
* Sehr gute Kenntnisse mit MS Active Directory
* Erfahrung mit Microsoft Office Anwendungen und Lösung von Softwareproblemen
* Ausgeprägte Ziel- und Problemlösungskompetenz
* Freude am Kundenkontakt
Unser Angebot
* Verantwortungsvolle Tätigkeit mit Zukunftsperspektiven
* Firmenhandy mit privater Nutzung
* Guter Teamspirit und kollegiales Miteinander
* Mitarbeiterevents
* Mitarbeiterrabatte
* Offene Kommunikationskultur und flache Hierarchien
* Spannende & abwechslungsreiche Aufgaben
* Stabiler und sicherer Arbeitgeber
* Umfassende Aus- und Weiterbildungsmöglichkeiten
Die Firma
Ein Unternehmen beschäftigt über 120 Mitarbeitende an zwei Standorten. Es bietet ein 360 Grad-IT-Portfolio an.