Tätigkeitsbereich: Fachkundige Kundenberatung und Betreuung im Bereich Brot, Käse und Fisch Präsentation und Pflege des Sortiments Regelmäßige Qualitätsprüfung der Waren und Kontrolle der Mindesthaltbarkeitsdaten Unterstützung bei der Umsetzung von Aktionen und Themenschwerpunkten Einhaltung der Hygiene- und Qualitätstandards Fachliche Anforderungen: Erfahrung im Lebensmittelbereich, idealerweise in der Feinkost Begeisterung für hochwertige Lebensmittel Kundenorientierung und Kommunikationsstärke Grundlegendes Verständnis für Warenpräsentation und -pflege Persönliche Anforderungen: Zuverlässigkeit, sorgfältige Arbeitsweise und ein hohes Maß an Eigenverantwortung Freude und Interesse am Umgang mit Kunden und Lebensmitteln Zeitliche Flexibilität im Rahmen der Öffnungszeiten (Mo – Fr 06:00 – 20:00/ Sa 06:00 – 18:00) Körperliche Belastbarkeit (länger