Wenn Sie sich für eine Herausforderung in der IT-Branche interessieren, können wir Ihnen einen spannenden Job anbieten.
Als Mitarbeiter/in im 1st Level Support werden Sie Teil unseres Help Desk Teams und sind verantwortlich für die Fehleranalyse und -behebung von Hard- und Softwareproblemen für medizinische Software von Siemens und Partnerunternehmen (RIS, PACS, Dosismanagement, CIS).
Wir suchen nach einem engagierten Mitarbeiter/in mit abgeschlossener technischer Ausbildung (Lehre, HTL, FH), bevorzugt im IT-Bereich (Informatik, Informationstechnologie oder ähnlich). Die erste Berufserfahrung im technischen 1st Level Support ist erwünscht.
Sie sollten Kenntnisse von Serverbetriebssystemen (Windows Server, Linux) besitzen sowie eine ausgeprägte IT-Affinität (Hardware, Software, Netzwerke) und Freude am Troubleshooting haben. Erfahrungen mit der Handhabung und Wartung von Betriebssystemen und Netzwerken sind ebenfalls vorteilhaft.
Unser Team arbeitet sehr proaktiv und kommunikativ. Wir erwarten von Ihnen eine selbstständige und strukturierte Arbeitsweise. Deutsch und Englisch in Wort und Schrift sind Pflicht.
Je nach konkreter Qualifikation und Berufserfahrung bieten wir ein Bruttomonatsgehalt von mindestens EUR 3.251,09. Ein persönliches Gespräch zur Gehaltsvereinbarung erfolgt während eines Interviews.
Weitere Vorteile unserer Arbeit liegen in den attraktiven sozialen Leistungen wie z.B. einer umfangreichen Weiterbildungsmöglichkeit, einer Kantine, einem Parkplatz und einem Handy.
Zum Anmelden Ihrer Bewerbung wenden Sie sich bitte bei Interesse an uns direkt.