Call Center Agent Inbound in Wien (30 WoSt oder VZ, 4-wöchige Schulung in VZ) * Jetzt bewerben
BAWAG Group ist die börsennotierte Holdinggesellschaft der BAWAG P.S.K., die mit 2,1 Mio Kunden eine der größten Banken in Österreich ist. Als dynamischer Arbeitgeber fördern wir Talente und treiben technologische Innovationen schnell voran. Flache Hierarchien, ein flexibles Arbeitsumfeld und Chancengleichheit für unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sind uns dabei besonders wichtig.
Für die Erweiterung unseres Teams im Call Center Inbound Schwerpunkt Giro suchen wir freundliche und kundenorientierte Persönlichkeiten. Als erste Anlaufstelle unserer Kunden setzen wir auf eine zielorientierte und kommunikative Arbeitsweise, mit dem Ziel auch in stressigen Situationen kompetent und professionell zu bleiben.
Aufgabenbereich
* Servicieren von Kunden zu allen bankspezifischen Anfragen am Telefon
* Sachverhalte klären und Lösungen für unsere Kunden anbieten
* Beraten bei der Produktauswahl sowie aktiver Verkauf (Cross- and Upselling)
* Bearbeiten von Mails zu allen Serviceagenden
* Hohe Kunden- und Serviceorientierung sowie Begeisterung mit einer ausgeprägten Kommunikationsfähigkeit
* Professionelle Einstellung zur Arbeit am Telefon und Freude sowie Talent am Verkauf
* Abgeschlossene Schulausbildung, sowie Erfahrung in der telefonischen und/oder persönlichen Kundenberatung
* Hervorragende Deutschkenntnisse in Wort und Schrift sowie gute Englischkenntnisse
* Sehr gute EDV-Anwenderkenntnisse (MS-Office-Palette)
Unser Angebot
* FlexOffice ist unser Motto! Arbeiten in der privaten Umgebung, wann immer es mit dem Job vereinbar ist.
* Unsere Arbeitszeiten im Call Center sind: Mo-Do 08:00 bis 16:30 & Fr 08:00 - 15:00 und werden im Zuge der Dienstplanung vereinbart.
* Gute Zusammenarbeit und Diversität wird aktiv in unseren Teams gelebt.
* Wir unterstützen die persönliche Weiterentwicklung und Karriereplanung durch ein individuelles, attraktives Schulungsprogramm.
Für diese Position gilt auf Vollzeitbasisein KV-Mindestgrundgehalt von€ 2.890,27. Je nach Erfahrung und Berufsausbildung besteht die Bereitschaft zur Überzahlung.
Ansprechpartnerin: Ivana Petrusic +43 5 99 05 22401
*Für uns zählen die Menschen.
Chancengleichheit und Diversitätunabhängig von sozialer oder ethnischer Herkunft, körperlicher Beeinträchtigungen, Geschlecht, Alter und sexueller Orientierung, sindunswichtig.
Jobbörse |Xing |LinkedIn |Facebook |whatchado |Instagram
Call Center / Kundenbetreuung / Vertrieb
#J-18808-Ljbffr