Sie sind auf der Suche nach einem verantwortungsvollen Job im Kundenservicecenter, bei dem Sie spannende Einblicke bekommen? Dann bewerben Sie sich jetzt und werden Teil eines vielfältigen und renommierten Versandhandelsunternehmen mit Sitz in Innsbruck-Land!
Steuerung/ Planung Kundenservice (m/w/d)
DEIN Aufgabengebiet
* Erste Ansprechperson für die digitalen Tools im Kundenservice
* Organisation und Koordination des Tagesgeschäftes, z.B. Einteilung von MA, laufende Überwachung der anfallen Tätigkeiten in der Abteilung
* Planungen und Auswertungen in Excel und Unterstützung der TeamleiterInnen rund um KPIs
* Digitalisierung von Dokumenten
* Aktive Schnittstelle zwischen MA, interner IT und externen Dienstleistern
DEIN Profil
* Abgeschlossene kaufmännische oder technische Ausbildung
* Erste Berufserfahrung wünschenswert
* Begeisterung und schnelle Auffassungsgabe für digitale Lösungen
* Sehr gute Excel-Kenntnisse
* Proaktive Problemlösung
* Selbstständige und lösungsorientierte Arbeitsweise
DIR wird geboten
* Gründliche Einschulung
* Parkplätze und sehr gute öffentliche Anbindung
* Klimaticket
* Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten
* Bruttomonatsgehalt ab € 2.600,-
Viktoria Moosmayr freut sich auf Ihre Bewerbung mit der Job-ID 25022 per E-Mail an bewerbung@consalt.at und informiert Sie natürlich gerne über die weiteren Details zur Stelle, zu unserem Kunden sowie zum Bewerbungsablauf.
Download als PDF
#J-18808-Ljbffr