Zeit für Veränderung und Lust auf eine breite HR-Aufgabe – nicht nur in der Personalverrechnung? Unser Kunde – ein traditionsreiches, zugleich hochmodernes Industrieunternehmen mit Sitz in Oberösterreich – verbindet internationale Ausrichtung mit regionaler Stärke. Am Standort erwartet Sie ein wertschätzendes Miteinander, ein kollegiales Team und ein abwechslungsreiches Aufgabengebiet mit Entwicklungsmöglichkeiten. Ihre vielfältigen Hauptaufgaben – als Teil eines sympathischen, erfahrenen Teams: Nach einer professionellen Einschulung bzw. Einarbeitung eigenverantwortliche Durchführung der laufenden Lohn- und Gehaltsverrechnung Ihrer Mitarbeitenden (rd. 150) inklusive Behördenkontakte Ansprechperson für Mitarbeitende zu Abrechnungs- und Zeiterfassungsthemen Mitwirkung bei der Betreuung des gesamten Mitarbeiter*innen-Lifecycles - von Eintritt bis Austritt, inklusive Stammdaten- bzw. Personalaktverwaltung bis hin zur Zeiterfassung Unterstützung im Recruiting, HR-Reporting sowie Mitarbeit an spannenden HR-Projekten Ihr Profil – lernfreudig, zahlenaffin & serviceorientiert: Kaufmännische Ausbildung und abgeschlossene Personalverrechnungsprüfung Erste einschlägige Berufserfahrung – sehr bevorzugt in der operativen Personalverrechnung Gespür für Zahlen und Menschen sowie Freude an der Zusammenarbeit mit Kolleg*innen Genauer, verlässlicher sowie serviceorientierter Arbeitsstil mit Lernwilligkeit und Spaß an Abwechslung Sehr gute IT-Kenntnisse (erste Erfahrung mit Sage DPW von Vorteil) Das Angebot – stabil, wertschätzend & zukunftsorientiert: Eine abwechslungsreiche Aufgabe mit rd. 60 % Abrechnungstätigkeit und rd. 40 % diversen HR-Themen Ein familiäres, professionelles und sehr sympathisches Arbeitsumfeld mit hoher Mitarbeiter*innen-Orientierung Sicherer Arbeitsplatz in einem erfolgreichen Industrieunternehmen mit langfristiger Perspektive Ein Jahresbruttogehalt von rund EUR 50.000,00 (Vollzeitbasis, je nach Qualifikation und Erfahrung) mit flexibler Arbeitszeit inklusive Home-Office-Möglichkeit JBRP1_AT