Auswahlkriterien
Wir suchen nach einem erfahrenen Fachmann, der sich in Kommunikationslösungen im Bereich Brandmeldeübertragungsanlagen und Alarmlösungen auskennt. Die perfekte Kandidatin oder das perfekte Kandidat verfügt über eine abgeschlossene HTL/Fachhochschule (Elektronik oder Elektrotechnik) oder einen LAP in Mechatronik.
* Fundierte Erfahrung in der Installation und Wartung von Alarmübertragungssystemen
* Kenntnisse in SAP und PC-Anwendungen
* Handwerkliches Geschick und Kundenorientierung
Aufgaben und Verantwortlichkeiten
Als Servicetechniker im Außendienst sind Ihre Aufgaben vielfältig:
1. Servicetätigkeiten bei Alarmübertragungssystemen, einschließlich Reparatur und Wartungseinsätze
2. Installation und Betreuung von Brandmeldeübertragungsanlagen
3. Betreuung des 1st Level Support
4. Enge Zusammenarbeit mit dem Vertrieb
Vorausgesetzte Qualifikationen
Dazu gehören die folgenden Voraussetzungen:
* Erfahrung in der Herstellung und Instandhaltung von Geräten
* Fundierte Kenntnisse von Kommunikationsprotokollen
* Kundenorientiertes und freundliches Auftreten
Unser Angebot
Bei uns haben Sie die Möglichkeit, sich in einem kleinen, kollegialen Team zu bewegen. Unser Fokus liegt auf einer fundierten Ausbildung und Einschulung. Wir bieten Ihnen:
* Ein Bruttomonatslohn ab EUR 2300.- zzgl. Diäten
* Firmenfahrzeug, Firmenhandy, Tablet
* Möglichkeit zur Fixübernahme
* Interessante und abwechslungsreiche Tätigkeiten