Business Development Manager (m/w/d) Tierhaltung
Job description
SieverfügenüberfundierteKenntnisseinderTierhaltungundmöchtenaktivzurWeiterentwicklungeinesinternationalenGeschäftsbereichsbeitragen?DanngestaltenSiemitunsdieZukunftnachhaltigerTierhaltung.
AlsBusinessDevelopmentManager (m/w/d)sind Sie für die Slowakei, Tschechien, Österreich, Ungarn und die Schweiz zuständig. Sie identifizieren neueGeschäftspotenzialeundbauenlangfristigePartnerschaftenauf–insbesondereinderSlowakeiundTschechien,aberauchinÖsterreich,UngarnundderSchweiz. DabeibringenSieIhrbisherigesKnow-howzielgerichtetein.
* EigenständigeMarkt-undWettbewerbsanalysenzurIdentifikationneuerGeschäftspotenzialeundEntwicklungzielgerichteterMarktstrategienimBereichTierhaltung
* ProaktiveIdentifikationpotenziellerNeukundensowieEntwicklungindividuellerLösungsansätzezurGeschäftsanbahnung
* StrategischerAuf-undAusbauvonKundenbeziehungenzurlangfristigenGeschäftsentwicklungundStärkungderMarktposition
* FachlicheBeratungzuProduktspezifikationen,Hygiene-undErnährungsstandardssowiederenoptimalemEinsatz
* RepräsentationdesUnternehmensaufFachmessen,BrancheneventsundKundenveranstaltungen
* RegelmäßigeReisetätigkeitimVertriebsgebietzurKundenbetreuungundGeschäftsentwicklung
Der perfekte Rahmen für Sie:
* Von Anfang an findet eine fundierte Einschulung durch unsere Kollegen statt
* Ein eigenverantwortliches & abwechslungsreiches Aufgabengebiet
* Flexibles Gleitzeitmodell mit Home-Office-Möglichkeit
* Repräsentativer Firmen PKW zur privaten Nutzung
* Jahresbruttogehalt je nach Erfahrung ab 50.000€ (KV-Handel), Bereitschaft zur Überbezahlung je nach Qualifikation u. Erfahrung
* EineabgeschlosseneAusbildungimBereichderTierhaltungodereinevergleichbare Qualifikation
* MehrjährigePraxiserfahrunginderTierhaltungbzw.Tierernährung
* IdealerweiseErfahrungimVertrieboderBusinessDevelopment
* FundierteKenntnisseindenBereichenTierernährung,HygieneundLandwirtschaft
* VerhandlungssichereSlowakisch-oderTschechisch-sowieEnglischkenntnisse
* GuteDeutsch-oderUngarischkenntnissesindvonVorteil
* AusgeprägteKommunikations-undPräsentationsfähigkeiten
* AnalytischesDenkvermögenunddieFähigkeit,komplexeZusammenhängeverständlichzuvermitteln
* HoheEigenmotivation,FlexibilitätundTeamfähigkeit
* BereitschaftzuregelmäßigennationalenundinternationalenDienstreisen(ca.20%)
Sie findensich in vielen Punkten wieder?
Dannwürdenwirunsfreuen,schonbaldvonIhnenzu hören und Sie kennen zu lernen!
BewerbenSie sich direkt auf unserer Homepage oder schicken Sie Ihren Lebenslauf & Ihre Bewerbung an bewerbung@at.timacagro.com
Ansprechperson: Pascal Gesell (HR Director)
Als Teil der international agierenden Roullier-Gruppe mit über 10.000 Mitarbeitenden bietet TIMAC AGRO Österreich erstklassige Lösungen im Bereich Pflanzen- und Tierernährung an. Das einzigartige Vertriebskonzept wird weltweit von mehr als 4.000 Agrarfachberaterinnen und Agrarfachberatern getragen.
Unsere Stärke? Unsere 115 Mitarbeitenden, die Leidenschaft, Unternehmensgeist und eine starke Eigeninitiative in den Mittelpunkt ihres Engagements stellen. Sie möchten Teil dieses großartigen Teams werden und mehr Vielfalt und Abwechslung im Arbeitsalltag erleben? Dann sollten wir uns kennenlernen!
Neben einem familiären Umfeld mit wertschätzender Unternehmenskultur und einem starken Zusammenhalt bieten wir unvergessliche Mitarbeiterevents, individuelle Förderung sowie zahlreiche weitere Sozialleistungen.
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