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Assistant front office manager (m/w)

Zell am See
Kameha Grand Zürich
Inserat online seit: Veröffentlicht vor 17 Std.
Beschreibung

Das Lifestyle-Hotel Kameha Grand Zürich begeistert mit beeindruckender Architektur, außergewöhnlichem Interieur und herzlichem Service. Mit 245 Zimmern und Suiten, einer Eventhalle für bis zu 960 Personen und einem umfangreichen Kongressareal richtet sich das Hotel insbesondere an Geschäftsreisende. Das Kameha Grand ist der 1. Schweizer Vertreter der Marke "Autograph Collection" von Marriott. Profitieren Sie zusätzlich von den vielfältigen Karrierechancen und Benefits einer globalen Hotelgruppe.

Anstellungsart: Vollzeit


* Vertretung des Rooms Division Manager sowie des Assistant Front Office Managers bei deren Abwesenheit
* Verantwortlich für die Leitung Deiner Schicht sowie aktive Mitarbeit in der Schicht
* Check-in und Check-out
* Betreuung und Beratung unserer Gäste während des Aufenthaltes inklusive Reklamationshandling
* Reservierungsannahme- und Eingabe, Kontrolle von Reservierungen, Arrival Check
* Telefondienst und Beantworten von E-Mails sowie Chatanfragen
* allgemeine administrative Arbeiten
* Erstellen und Kontrolle von Abrechnungen
* Führen und Kontrolle der Kasse
* Upselling unter der Berücksichtigung der Firmenphilosophie
* Bearbeitung des Guest Voice Systems inklusive Beantwortung der Rückmeldungen
* Übernahme von Nachtschichten bei Bedarf
* Führen der Front Office Agents und Lernenden während der Schicht
* Mithilfe bei der Einführung, Schulung, Betreuung und Führung der Mitarbeitenden
* allgemeine Pflege aller Marriott-Systeme
* Übernahme von Manager on Duty Diensten
* enge Zusammenarbeit mit sämtlichen Abteilungen des Hotels

* abgeschlossene Ausbildung in der Hotellerie
* erste Erfahrung in einer vergleichbaren Position, vorzugsweise mit Marriott-Background
* Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse, jede weitere Sprache von Vorteil
* freundliche und aufgeschlossene Persönlichkeit
* leidenschaftlicher Gastgeber
* Teamfähigkeit und Motivationstalent
* Eigeninitiative, Flexibilität, Belastbarkeit und ein gutes Auge für Details
* Verkaufsorientiertes Denken und Handeln
* erste Führungserfahrung
* Opera-Kenntnisse sind eine zwingende Voraussetzung für diese Stelle

* junges und dynamisches Team
* offene Unternehmenskultur
* Weiterentwicklungsmöglichkeiten
* frisch zubereitete Mahlzeiten von unserer L'Unico Speisekarte
* Vergünstigungen bei Speisen und Getränken
* Mitarbeiterevents
* Prämie bei erfolgreicher Mitarbeiterempfehlung
* Mitarbeiterraten in über 9000 Marriott-Hotels weltweit


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