Das sind wir Die Post Wertlogistik GmbH ist der führende Dienstleister für den landesweiten, absolut sicheren, Transport, die Verwahrung und die Verarbeitung von Geldern und wertvollen Gütern. Unser Netzwerk umfasst sieben zentrale Standorte - Wien, Graz, Linz, Salzburg-Wals, Vomp, Klagenfurt und Wolfurt - von denen aus wir innerhalb eines Tages ganz Österreich mit Bargeld versorgen und auch die Abfuhr von Geldern an Cash Center österreichweit sicherstellen. Du verantwortest als erste*r Ansprechpartner*in die Qualität der Transporte und Disposition mit deinen 70 Mitarbeiter*innen Du kümmerst dich um die Mitarbeiter*innenführung der Disponenten am größten Stützpunkt Österreichs Du analysierst und verbesserst die operativen Aktivitäten anhand von Kennzahlen, interpretierst diese und führst Optimierungsmaßnahmen durch Du überwachst die operativen Tätigkeiten und kümmerst dich um aufgetretene Abweichungen Du bist die Schnittstelle zu anderen Unternehmenseinheiten und kümmerst dich um die entsprechende Informationsweitergabe Abgeschlossene kaufmännische und/oder logistische Ausbildung auf Maturaniveau Berufserfahrung in der operativen Leitung eines Logistikstandortes sowie in der Mitarbeiter*innenführung und im operativen Change Management MS-Office-Kenntnisse (v.a. Excel) und Erfahrung mit Logistik Software wünschenswert Hands-on Mentalität, Umsetzungsstärke sowie Stressresistenz Gute Deutschkenntnisse sowie hohe Reisebereitschaft (Führerschein B) Bezahlung je nach Erfahrung und Qualifikation, jedoch mindestens EUR 55.000,- (Bruttojahresgehalt, all-in, inkl. Dienstwagen und variablem Anteil) Eine verantwortungsvolle Tätigkeit in einer Schlüsselposition Sicheres Arbeitsumfeld und starker Teamzusammenhalt Modernes ... Bitte beziehen Sie sich bei Ihrer Bewerbung auf StepStone