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Büroallrounderin/back office/assistenz der geschäftsführung

Reinberg & Partner Immobilienberatung GmbH
Assistent der Geschäftsleitung
Inserat online seit: Veröffentlicht vor 11 Std.
Beschreibung

Reinberg & Partner bietet die professionelle Bewertung von Vermögenswerten im Immobilienbereich. Unser Aktionsradius erstreckt sich dabei bis in den zentraleuropäischen Raum. Wir ermitteln den marktgerechten Wert bestehender Objekte und erarbeiten Wege zu deren Optimierung. Zu unserem Kundenkreis gehören Private, institutionelle, Unternehmen, Banken, Immobilienfonds und Investoren

Wir suchen Dich zur Verstärkung des Teams als

Büroallrounder*in/Back Office/Assistenz der Geschäftsführung

1050 Wien
Vollzeit
Unbefristet

Die zukünftige Mission

* Du unterstützt proaktiv unsere Geschäftsführung in organisatorischen Belangen
* Du bist zuständig für die Vor- und Nachbereitung von Meetings inkl. vorab Recherche und Protokollführung, Erstellen von Berichten und Präsentationsunterlagen
* Du kümmerst dich um die Sicherstellung eines effizienten Office-Managements (Terminkoordination, Dokumentation, Dienstreisevorbereitung, allgemeine Bürotätigkeiten, etc.)
* Du pflegst Kontakt mit unseren Kund*innen und Lieferant*innen

Dein must have

* Gute MS-Office Kenntnisse
* Gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
* Selbstsicheres und kommunikatives Auftreten
* Schnelle Auffassungsgabe und Genauigkeit
* Einsatzbereitschaft und Verlässlichkeit

Dein nice to have

* Du hast die ersten Erfahrungen in der Assistenz gemacht
* Neues zu lernen, macht Dir Spaß
* Du machst das Büro zu einem richtig gut funktionierenden Uhrwerk
* Du überzeugst uns durch deine Hands On Mentalität

Was wir bieten

* Eigenverantwortlicher und interessanter Aufgabenbereich
* Junges, motiviertes Team mit freundschaftlichem Betriebsklima
* Laufende Goodies, wie heiße und kalte Getränke, E-Roller, Fahrradabstellplatz, gehören bei uns zum guten Ton
* Flache Hierarchien und offene DU" Kultur
* Ein erfolgreiches Unternehmen mit konstantem Wachstum
* Sehr gut erreichbarer Arbeitsplatz, helles, modernes und hundefreundliches Büro
* Fachliche Weiterbildungsmöglichkeiten
* Je nach Qualifikation und Berufserfahrung ist für diese Position ein Gehalt von EUR 35.000 brutto (Vollzeitbasis) vorgesehen.

Du fühlst Dich angesprochen? Dann freuen wir uns auf Deine Bewerbung

Bitte sende uns Deine Unterlagen unter Kennwort Bewerbung Backoffice", gerichtet an:
Reinberg & Partner Immobilienberatung GmbH.
Ing. Isabella Reinberg, MSc
Schönbrunner Straße 108/1.05, 1050 Wien
www.reinberg-partner.com
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