Lagerist / in (m/w/d)
Einsatzort: Graz
Aufgaben, Kompetenzen und Verantwortung
* Eigenverantwortliche Lagerbewirtschaftung und Sicherstellung eines reibungslosen Ablaufs der logistischen Prozesse von der Warenannahme bis zum Warenausgang
* Kontrolle eingehender Waren auf Vollständigkeit und Qualität, ordnungsgemäße Dokumentation und fachgerechtes Einlagern
* Sicherstellung der rechtzeitigen Bereitstellung von Materialien und Komponenten für interne Teams zur Unterstützung effizienter Projektabwicklung
* Strukturierte Lagerorganisation, regelmäßige Bestandskontrollen und Inventuren unter Beachtung von Ordnung, Sauberkeit sowie Sicherheits- und Qualitätsstandards
* Enge Zusammenarbeit mit Werkstatt, Engineering, Einkauf und Vertrieb als zentrale Schnittstelle im Materialfluss
Fachliche Anforderungen
* Abgeschlossene Schulausbildung mit mehrjähriger Berufserfahrung, idealerweise im Lagerbereich
* Gute EDV-Kenntnisse, insbesondere in MS Excel und ERP-Systemen
* Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
* Führerscheine der Gruppen B und C sowie Kranschein von Vorteil
* Staplerschein mit praktischer Erfahrung
* Selbstständige, strukturierte Arbeitsweise, Organisationstalent und proaktive Einstellung, auch in stressigen Situationen oder bei Zeitdruck
Unternehmensleistungen / Angebot
* Vielseitiges Aufgabengebiet in einem internationalen Umfeld
* Kontinuierliche Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten sowie attraktive Sozialleistungen
* Flexible Arbeitszeiten durch Gleitzeit (Mo-Do 09:00 – 15:00, Fr 09:00 – 12:00)
* Mindestgehalt € 2.151,81 brutto monatlich, abhängig von Erfahrung und Qualifikation
Kontaktdaten
Sandra Krasnitzer
FAIR PERSONAL AGENT
+43 31669 69 99 221
bewerbung-graz@bridge.co.at
#J-18808-Ljbffr