Das INTERALPEN-HOTEL TYROL, ein luxuriöses 5 Sterne-Superior Hotel, liegt inmitten der Tiroler Bergwelt auf dem Seefelder Hochplateau. Das Hotel zählt, verfügt über 274 großzügige Zimmer und Suiten. Die Küche des Interalpen-Hotel Tyrol, ausgezeichnet vom Gault Millau 2023 mit 13 Punkten und zwei Hauben für das Á la carte Restaurant und 17,5 Punkten und 4 Hauben für den Chef's Table, bietet lokal inspirierte Gaumenfreuden in verschiedenen Restaurantstuben, einem Spa Restaurant, einem Chef's Table, einer Bar und einem Wiener Café. Mit 1.000 m² Konferenzfläche, aufgeteilt auf zehn verschiedene Besprechungs- und Seminarräume bietet das Hotel die Plattform für perfekte Tagungen und Veranstaltungen. Für alle wellness- & fitnessbegeisterten Gäste besitzt das Interalpen-Hotel Tyrol einen exklusiven und einzigartigen Spa-Bereich mit über 5.300 m² Gesamtfläche.
Anstellungsart: Vollzeit
Sie führen Ihre eigene Station mit Bravour und sorgen gerne für das individuelle Wohl unserer Gäste? Sie sind ein strahlender Gastgeber und lieben es die Wünsche der Gäste zu erfüllen? Dann lassen Sie sich vom Interalpen-Hotel Tyrol begeistern und kommen Sie zu uns ins Team. Nehmen Sie die Herausforderung an?
Region Seefeld | ab € 2.900 brutto | 48 Stunden/ Woche | 5-Tage-Woche
Verantwortung über eine eigene Station und anleiten des Commis de Rang
Sie sorgen dafür, dass sich unsere Gäste jederzeit bestens betreut fühlen
Einhaltung und sorgfältige Ausführung unserer Qualitätsstandards
Aktiver Getränkeverkauf mit Beratung
Fachgerechtes Servieren von Speisen und Getränken
Mitwirkung bei der Vorbereitung und Durchführung besonderer Veranstaltungen
Korrekte und exakte Buchung gemäß bestehenden Kassensystembestimmungen
Weitergabe Ihres Wissens sowie die Schulung Ihrer Kolleg:innen
Abgeschlossene Ausbildung in der Hotellerie oder Gastronomie und bringen erste Berufserfahrung in der gehobenen Hotellerie mit
Organisierte Arbeitsweise und gute Selbsteinschätzung in Stress-Situationen
Einfühlungsvermögen für Gäste wie für Kolleg:innen
Teamplayer über die eigene Station hinaus
Interesse, neue Produkte kennenzulernen und diese dem Gast kompetent zu präsentieren
Einsatzfreudig und weiterbildungsmotiviert
Sehr gute Deutschkenntnisse und gute Englischkenntnisse sind Voraussetzung
Bei uns müssen Sie nicht alles können, nur wollen. Denn wir begleiten Sie in Ihrer neuen Rolle
Individuell wählbares Arbeitszeitmodell (30/42/48 Std.)
Sicherer Arbeitsplatz in der Spitzen-Hotellerie unter dem Dach der Firmengruppe Liebherr
Schönes, preiswertes Wohnen in unseren Team-Unterkünften
Freie Verpflegung, täglich frisch zubereitet, rund um die Uhr, auch an den freien Tagen
Nutzung unseres top ausgestatteten Hotel Gym- und Spa-Bereichs zu Mitarbeiterzeiten inklusive Sauna und Liegewiese, gratis Tennisplätze, Mountainbike-Verleih
Fahrt- und Wohnkostenzuschuss für Pendler:innen
Interalpen-Shuttle und öffentlicher Bus, die mehrmals täglich direkt vom Hotel nach Telfs fahren
Kostenfreier Parkplatz
Mitglied bei Preferred Hotels & Resorts und Fair Job Hotel
Einarbeitungsphase mit Welcome- & Onboarding-Workshop
Auf Sie persönlich zugeschnittene Weiterbildungsmöglichkeiten
Zahlreiche Mitarbeitervergünstigungen
Individuelle Gehaltsvereinbarung auf Basis Ihrer Qualifikation und Erfahrung und des Kollektivvertrages für alle Arbeitnehmer:innen im Hotel- und Gastgewerbe
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