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Office management & assistenz der geschäftsführung (ab 30h)

Wien
hokify GmbH
Assistent der Geschäftsleitung
Inserat online seit: 5 September
Beschreibung

Hokify hat die Jobs, die Wirtschaft und Gesellschaft am Laufen halten. Wir arbeiten in unserem Team unter dem Motto "Einfach zu Do-it-Jobs" jeden Tag daran, Bewerbung und Recruiting einfacher und unkomplizierter zu gestalten. Als stark wachsendes Scale-Up, mit rund 80 Mitarbeiter:innen suchen wir Personen, die unsere Begeisterung für Tech und Innovationen teilen. Gestalte gemeinsam mit uns die Zukunft von Jobsuche & Recruiting!

Als Office Manager:in & Assistenz Geschäftsführung bei hokify spielst du eine zentrale Rolle: du bist Ansprechpartner:in und "Feel-Good-Manager:in" im gesamten Team, sorgst für einen reibungslosen Ablauf des Arbeitsalltags und unterstützt die Geschäftsführung in ihrer Organisation. Du sorgst dafür, dass unser Office mehr ist als nur ein Arbeitsplatz - ein echter Wohlfühlort, den du mit deinem Organisationstalent, Gespür für Teamspirit und Hands-on-Energie tagtäglich mitgestaltest.


Office Management & Assistenz der Geschäftsführung (ab 30h)


Deine Aufgaben

* Office Management – Du verantwortest alle Themen rund um unser Büro - von der Gestaltung unserer Arbeitsplätze im Sinne unserer Employer Brand bis hin zum reibungslosen Ablauf im Büroalltag. Dabei denkst du nicht nur konzeptionell, sondern packst auch ganz praktisch mit an: sei es bei der Auswahl der Office-Ausstattung, der Organisation von Services oder eben auch mal beim Auffüllen der Obstschale. Du bist zentrale Ansprechperson für externe Dienstleister, kümmerst dich um Bestellungen, Angebote, Vertragsverwaltung sowie Rechnungen - und arbeitest eng mit der Buchhaltung zusammen. Dein Office-Budget verwaltest du dabei eigenständig.
* Assistenz der Geschäftsführung – Du unterstützt unsere Geschäftsführerin im operativen Tagesgeschäft - z. B. bei administrativen Aufgaben, Reisebuchungen, Eventorganisation und der Erstellung von Präsentationsfolien. Auch bei der Terminplanung und -koordination behältst du den Überblick.
* Teamkultur & interne Events – Du planst und organisierst interne Veranstaltungen wie z.B. Quartals-Kickoffs, Sommerfeste oder Weihnachtsfeiern und bringst dich auch in externen Kund:innenevents organisatorisch ein. Mit kreativen Ideen für Mitarbeitendengeschenke und Merchandise, die du eigenständig planst und realisierst, stärkst du unsere Teamkultur und sorgst für ein wertschätzendes Arbeitsumfeld.


Das bringst du mit

* Du verfügst über eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und hast bereits mehrere Jahre Erfahrung als Assistenz und/oder Office Management sammeln können
* Du bist ein Organisationstalent und deine strukturierte, selbständige Arbeitsweise zeichnet dich aus
* Du hast ein Auge fürs Details und Ästhetik, sowohl digital (z.B. bei Google Slides) als auch im physischen Bereich (z.B. bei der Ordnung im Büro, Merch)
* Du arbeitest strukturiert, selbst wenn vieles parallel läuft
* Du bist belastbar und lässt dich auch von herausfordernden Situationen nicht aus der Ruhe bringen - stattdessen packst du an und findest kreative Lösungen
* Du bist eine kommunikative, proaktive und offene Persönlichkeit und hast stets ein offenes Ohr für deine Kolleg:innen
* Gutes technisches Verständnis
* Du hast ausgezeichnete Deutsch- und gute Englischkenntnisse


Wir bieten dir

* Ein abwechslungsreiches Aufgabengebiet mit viel Gestaltungsspielraum in einem dynamischen, wachsenden Digital-Unternehmen mit direkter Berichtslinie zur Geschäftsführung
* Moderne Führungskultur, ein motiviertes und engagiertes Team, das sich gegenseitig unterstützt
* Flexible Arbeitszeiten und Home-Office-Möglichkeit (unter Berücksichtigung deiner speziellen Rolle)
* Zuschuss zum Mittagessen (EUR 7,50 täglich), laufende Company Updates mit Frühstück und ähnlichen Formaten, zusätzlich Urlaubstage am 24. und 31.12.


Gehalt

Das Gehalt beträgt ab EUR 40.000 brutto/Jahr (Basis Vollzeit). Dein tatsächliches Gehalt vereinbaren wir abhängig von deiner Qualifikation und Erfahrung.

Und jetzt Du! Zeig uns, was in dir steckt - wir freuen uns auf deine Bewerbung!


Über den Job


Anstellungsart

Vollzeit (Festanstellung), Teilzeit (Festanstellung)


Gehalt

ab 40.000 EUR jährlich


Positionsebene

Berufserfahrung


Arbeitsmodell

Hybrid


Dienstort

Wien 2. Bezirk (Leopoldstadt)


Berufsfelder

Assistenz, Verwaltung, Sachbearbeitung


Eintrittsdatum

Stelle verfügbar ab 01.10.2025


Offene Stellen

1 Stelle offen für diese Position


Über das Unternehmen


Arbeitgeber

hokify GmbH


Mitarbeiter*innenanzahl

51 - 100 Mitarbeiter*innen


Standorte

Wien


Detaillierte Angaben zur Stelle


Vollzeit (Festanstellung)

* 38,5 Stunden


Teilzeit (Festanstellung)

* 30 Stunden


Dienstort

* Wien 2. Bezirk (Leopoldstadt)


Benefits

* Flexible Arbeitszeiten
* Home Office
* Essenszulage


Ansprechperson

Esra Kayaci
Talent Acquisition

#J-18808-Ljbffr

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