Mandarin Oriental Palace, Luzern sucht eine:n Hostess / Host, um unser F&B Team zu verstärken. Sind Sie ein:e Meister:in Ihres Handwerks? Fühlen Sie sich wohl in einem Team, das gemeinsam erfolgreich ist, das Integrität und Respekt zeigt und gleichzeitig verantwortungsvoll handelt? Haben Sie eine ambitionierte, erfolgsorientierte Arbeitsweise? Wir laden Sie ein, Fan of the Expectional zu werden. Mandarin Oriental ist der preisgekrönte Besitzer und Betreiber einiger der luxuriösesten Hotels, Resorts und Residenzen an den außergewöhnlichsten und schönsten Reisezielen der Welt. Die Hotelgruppe ist dafür bekannt, einige der begehrtesten Destinationen der Welt zu schaffen. Mandarin Oriental bietet legendären Service inspiriert von unseren asiatischen Wurzeln und stellt die Spitze der Luxuswelt dar. Anstellungsart: VollzeitAls Hostess / Host sind Sie für die folgenden Aufgaben verantwortlich: Entgegennahme von Reservierungen und Aktualisierung des Reservierungssystems Rechtzeitige Bestätigung aller Reservierungen Begrüssung und Begleitung der Gäste Sicherstellen, dass alle Speisekarten korrekt sind Sich um Anfragen und Beschwerden von Gästen kümmern und, falls keine Lösung gefunden werden kann, die Angelegenheit an den Outlet Manager weiterleiten Freundliche Verabschiedung der Gäste Überprüfen, dass alle öffentlichen Bereiche des Outlets, einschliesslich der Toiletten, während der gesamten Betriebszeit sauber gehalten werden Erledigung aller anderen angemessenen Aufgaben, die vom Outlet-Manager zugewiesen werden, einschliesslich der Unterstützung anderer Outlets Als Hostess / Host erwarten wir von Ihnen: Jedem Gast aktiv zuhören um jeden Gast stets zufrieden zu stellen Kritische Situationen, wie z. B. betrunkene Gäste oder aggressives Verhalten, sofort dem Manager oder dem Sicherheitsdienst melden Gute Unterhaltung führen können in deutscher und englischer Sprache und vorzugsweise auch in anderen Sprachen (mündlich und schriftlich) Natürliches, warmes Lächeln und ein freundliches und leidenschaftliches Auftreten gegenüber den Gästen WOW-Momente schaffen, um die Gäste durch Gesten und andere Aktionen zu überraschen und zu erfreuen Sicherstellung der Kundenzufriedenheit von der Ankunft bis zur Abreise in Übereinstimmung mit den MOHG Legendary Quality Experiences (LQEs) Aufzeichnung von Gästewünschen und deren Umsetzung, sowie Pflege der Datenbank Unser Engagement für Sie: Lernen und Entwicklung. Ihr Erfolg ist unser Erfolg. Wir entwickeln einzigartige Lern- und Entwicklungsprogramme für die verschiedenen Phasen Ihrer Karriere, damit Sie sich kontinuierlich weiterentwickeln können. MOstay. Wenn man so hart arbeitet wie unsere Kollegen, ist es wichtig, sich eine Auszeit zu gönnen. Als Mitglied der #MOfamily können Sie bei uns wohnen, wo immer Sie auf der Welt sind. Das MOstay-Programm bietet kostenlose Übernachtungen und zusätzlich attraktive Zimmerpreise für Sie und Ihre Liebsten. Gesundheit & Wellness für Kollegen. Die richtige Work-Life-Balance zu finden ist wichtig. Ihr Wohlbefinden ist uns wichtig. Wir bieten allen unseren Kollegen weltweit eine Reihe von Gesundheitsleistungen und Wellness-Programmen an. Swiss Deluxe Hotels. Als Mitglied der Swiss Deluxe Hotels kommen Sie und Ihre Lieben in den Genuss von Aufenthalten in vielen renommierten Häusern in der ganzen Schweiz. Von aufregenden Stadthotels bis hin zu Grand Hotels, die tief in ihrer Umgebung verwurzelt sind - der perfekte Urlaub ist nur eine Reservierung entfernt. Wir sind Fans. Sind Sie es auch?JBRP1_AT