Selbstständige Mandatsbetreuung für KMU-Kunden
Führen Sie die Selbstständige Mandatsbetreuung von Klein- und Mittelunternehmen.
Geben Sie Buchführung, erstellen Sie Abschlüsse und bereiten Sie diese vor. Anschließend stehen Ihnen Betreuungen von Lohnmandaten sowie Personaladministration und sozialversicherungsrechtliche Themen zur Verfügung.
Zudem gehören Steuerberatungen und betriebswirtschaftliche Fragen zu Ihren Aufgabenbereich.
Ihr Profil
Voraussetzung hierfür ist eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung. Als idealer Kandidat bringen Sie einen Fachausweis als Treuhänder oder Buchhalter mit. Alternativ können Sie einen Bachelor- oder Masterabschluss nachweisen.
Außerdem müssen Sie über mehrjährige Erfahrung in einer vergleichbaren Position verfügen. Diekenntnisse im Deutschen und Englischen sind wünschenswert. Darüber hinaus setzen wir auf eine motivierte Persönlichkeit mit Teamfähigkeit und Kundenorientierung.