Jobbeschreibung
Als erste Anlaufstelle für Kunden, Mitarbeiter und Gäste bist du das Gesicht des Unternehmens. Du sorgst mit deinem Organisationstalent und Serviceorientierung für einen reibungslosen Ablauf im Front Office und Standortmanagement.
Deine Rolle ist vielfältig:
* Persönlicher und telefonischer Kontakt zu unseren Kunden und Gästen
* Vermittlung von Anrufen und professionelle Betreuung des Empfangs
* Organisation und Koordination von Dienstreisen und Terminen
* Aufbereitung von Schulungs- und Ausschreibungsunterlagen
* Vorbereitung und Organisation von Besprechungsräumen
* Postbearbeitung
* Verwaltung und Bestellung diverser Office-Ausstattungen
* Laufende Pflege des gesamten Front- und Back-Office Bereiches
Benötigte Fähigkeiten und Qualifikationen
Um diese Herausforderung erfolgreich zu meistern, benötigen wir:
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (HAK, HBLW, Fachschule, Lehre Bürokauffrau/-mann)
* Professionelle MS Office Anwenderkenntnisse
* Ausgeprägte Serviceorientierung und Organisationstalent
* Selbstständige und präzise Arbeitsweise mit Eigeninitiative
* Lernbereitschaft, Team- und Kommunikationsfähigkeit
* Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
* Idealerweise Führerschein Klasse B
Benefits
Wir bieten dir:
* Umfassendes Onboarding
* Aus- und Weiterbildung
* Flexibles Arbeiten
* Regelmäßige Events
* Fit und gesund