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Junior prozess- und projektkoordinator*in (m/w/d; vollzeit 38,5h)

Wien
FH Technikum Wien
Director of Projects
Inserat online seit: 29 Oktober
Beschreibung

Junior Prozess- und Projektkoordinator*in (m/w/d; Vollzeit 38,5h)

* Unterstützung bei Prozesserhebung und -analyse
* Modellierung von Prozessen in BPMN 2.0
* Kommunikation von Prozessänderungen im Unternehmen
* Erstellung von Prozessmanagement-Schulungsvideos sowie Durchführung von Prozessmanagement-Schulungen
* Kontinuierliche Erhebung, Dokumentation und Auswertung von Prozess- und Servicekennzahlen
* Übersetzung der Prozesse ins Englische
* Unterstützung bei der Abwicklung interner Projekte
* Organisation und Durchführung von Meetings und Workshops
* Erstellung von Protokollen und Präsentationen
* Laufendes oder abgeschlossenes Studium wünschenswert (z. B. im Bereich Prozess- und Projektmanagement)
* Erste Berufserfahrung im Prozess- und/oder Projektmanagement
* Kenntnisse oder Erfahrung in einem oder mehreren der folgenden Bereiche
* Datenanalyse und Reporting
* Verfassen von einfachen Skripten (z. B. in Python)
* Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse
* Analytisches Denken, schnelle Auffassungsgabe sowie strukturierte und ergebnisorientierte Arbeitsweise
* Kommunikationsstärke und hohe soziale Kompetenz
* Flexible Arbeitsbedingungen durch Gleitzeit & Homeoffice
* KlimaTicket Ö oder Jahreskarte der Wiener Linien
* Zwei Wochen kostenlose Kinderbetreuung
* Zusätzliche freie Tage am 24.12. & 31.12.
* moderner & gut erreichbarer Arbeitsplatz
* Vielfältige Aus- & Weiterbildungen
* Regelmäßige Firmenevents & -feiern
* weitere Informationen zu unseren Benefits finden Sie auf unserer Karriere Seite!
IHRE AUFGABEN
* Prozess- und Servicemanagement
o Unterstützung bei Prozesserhebung und -analyse
o Modellierung von Prozessen in BPMN 2.0
o Kommunikation von Prozessänderungen im Unternehmen
o Erstellung von Prozessmanagement-Schulungsvideos sowie Durchführung von Prozessmanagement-Schulungen
o Kontinuierliche Erhebung, Dokumentation und Auswertung von Prozess- und Servicekennzahlen
o Pflege des Servicekatalogs
o Übersetzung der Prozesse ins Englische
* Unterstützung bei der Abwicklung interner Projekte
* Organisation und Durchführung von Meetings und Workshops
* Erstellung von Protokollen und Präsentationen
IHR PROFIL
* Laufendes oder abgeschlossenes Studium wünschenswert (z. B. im Bereich Prozess- und Projektmanagement)
* Erste Berufserfahrung im Prozess- und/oder Projektmanagement
* Kenntnisse oder Erfahrung in einem oder mehreren der folgenden Bereiche
o Datenanalyse und Reporting
o Prozessmanagement-Tools (z. B. Signavio)
o HTML
o Verfassen von einfachen Skripten (z. B. in Python)
* Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse
* Analytisches Denken, schnelle Auffassungsgabe sowie strukturierte und ergebnisorientierte Arbeitsweise
* Kommunikationsstärke und hohe soziale Kompetenz
UNSER ANGEBOT
* Flexible Arbeitsbedingungen durch Gleitzeit & Homeoffice
* KlimaTicket Ö oder Jahreskarte der Wiener Linien
* Zusätzliche freie Tage am 24.12. & 31.12.
* Zwei Wochen kostenlose Kinderbetreuung
* moderner & gut erreichbarer Arbeitsplatz
* Vielfältige Aus- & Weiterbildungen
* Regelmäßige Firmenevents & -feiern
* weitere Informationen zu unseren Benefits finden Sie auf unserer Karriere Seite!

Das Mindestgehalt für die Stelle beträgt € 2.500,- brutto/Monat (Vollzeitbasis, 38,5h). Bei entsprechender Erfahrung und Qualifikation ist eine Überzahlung möglich.

Die FH Technikum Wien ist bestrebt den Frauenanteil, insbesondere in Lehre und Forschung, zu erhöhen und lädt daher qualifizierte Frauen ausdrücklich zur Bewerbung ein.

Dienstverhältnisse an der FH Technikum Wien unterliegen keinem Kollektivvertrag. Reisekosten, die im Zusammenhang mit dem Auswahlverfahren entstehen, werden nicht ersetzt.


Prozessmanager*in im Geschäftsbereich Kundenservice

Maria Lanzendorf, Lower Austria, Austria 3 months ago

#J-18808-Ljbffr

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