Willkommen bei hostmyplace!
Wir sind ein Full-Service-Betrieb, spezialisiert auf die Kurzzeitvermietung über Plattformen wie Airbnb und Booking.com. Seit unserer Gründung im Jahr 2015 steht bei uns eines im Mittelpunkt: maximale Gästezufriedenheit durch exzellenten Service und eine starke Kundenorientierung.
Unser Ziel ist es, Menschen auf Reisen ein Zuhause auf Zeit zu bieten – komfortabel, persönlich und zuverlässig.
Bist du bereit, Teil des hostmyplace-Teams zu werden?
Dann bring gemeinsam mit uns die Gastfreundschaft auf das nächste Level!
Aufgaben
* Management und Koordination der Buchungen
* Kommunikation mit KundInnen und Gästen, schnelle Lösungsfindung bei auftretenden Problemen
* Zusammenarbeit mit unseren Partnern (Reinigungsfirmen, Fotograf, Handwerkern etc.)
* Bewertungsanalysen
* Qualitätskontrolle und Instandhaltung der betreuten Apartments
* 100% Remote
Qualifikation
* Gäste- und serviceorientierte Denkweise sowie höfliches Auftreten
* Berufserfahrung im Umgang mit KundInnen
* Perfekte Deutschkenntnisse (C2) und sehr gute Englischkenntnisse (C1)
* Fähigkeit Texte zu schreiben in deutsch und englisch - für Inserate, Gästekommunikation, Newsletter etc.
* Ein hohes Maß an Selbstständigkeit sowie die Fähigkeit die Arbeit eigenständig zu strukturieren und gewissenhaft zu erledigen
* Erfahrung im Umgang mit Apple Produkten, MS Office (Word, Excel) sowie mit diversen sozialen Netzwerken
Benefits
Was dich bei hostmyplace erwartet:
* Spannende und abwechslungsreiche Aufgaben – kein Tag ist wie der andere
* Flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege – wir arbeiten unkompliziert und auf Augenhöhe
* Mitgestaltung erwünscht – bring deine Ideen ein und wachse mit uns
* 100% Remote – arbeite von überall, wo du möchtest
Bei uns heißt "Remote" wirklich remote – ob vom Homeoffice oder mit den Füßen im Sand an einem Strand in Italien ️
Wir freuen uns auf deine Bewerbung!
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