Unser Unternehmen, die Stadt Wien - Wiener Wohnen Kundenservice GmbH ist ein privatrechtlich organisiertes Unternehmen und eine Hundert-Prozent-Tochter der Stadt Wien. Vorrangig unterstützen wir das Leistungsangebot der Stadt Wien - Wiener Wohnen auf vielfältige Weise. Wir vereinen die Dynamik eines modernen Unternehmens mit der Beständigkeit eines großen Konzerns. Unsere Arbeit ist hochgradig sinnstiftend und geprägt von immer neuen Anforderungen unserer Kund*innen. Höchstes Qualitätsbewusstsein und absolute Serviceorientierung sowohl bei externen als auch bei internen Aufträgen stehen für uns an oberster Stelle. Deshalb handeln wir seit unserer Gründung im Jahr 2002 als Dienstleisterin ambitioniert, lösungsorientiert und kompetent. Wir setzen auf Vielfalt, Inklusion und Chancengleichheit und suchen Menschen, die sich bereitwillig auf Veränderungen einstellen und sich ihren Stärken entsprechend weiterentwickeln möchten. Wien, Vollzeitzeitposition ab sofort Mithilfe der selbstständigen und verantwortungsbewussten Organisation, Zusammenstellung und Aktualisierung von Projekt-, Vertrags- und Planungsunterlagen unterstützt du die örtliche Bauaufsicht. Zudem wickelst du Mehrkostenanforderungen ab und übernimmst Mängelbegehungen inkl. deren Überwachung. Auch die detailgenaue Vorbereitung, die Einholung und auch die Prüfung von Angeboten sowie die Aktualisierung der Kostenverfolgung und -prognose zählen zu deinen Aufgaben. keine leeren Versprechen - wir leben unsere Grundsätze: Sinnstiftende Tätigkeit in einem stabilen Umfeld Flexibles Arbeiten durch Gleitzeit ohne Kernzeit und Zeitausgleich von Spitzenzeiten Funktionsabhängig: Möglichkeit zu Mobile Working und Homeoffice Onboarding, Buddy-System, Weiterbildungen und interne Entwicklungsperspektiven Wertschätzende Teamkultur und Führung auf Augenhöhe Gesundheitsangebote, moderne Infrastruktur und mehr (Obstkorb, Kaffee, Wuzzler etc.) Hunde sind willkommen Gute öffentliche Anbindung - Standort bei U-Bahnstation "Gasometer" Sonderurlaubstag für ehrenamtliches Engagement Essenszuschuss und Ermäßigungen in ausgewählten Geschäften Weitere Vorteile und was das Unternehmen auszeichnet, findest du hier Bei Erfüllung der geforderten Kriterien liegt das Jahresbruttogehalt für diese Position bei mind. 42.000 Euro mit der Möglichkeit auf Überzahlung. Du bist Deine abgeschlossene Ausbildung im Bereich Bauwesen mit dem Fokus auf Hochbau bildet den Grundstein für deine fachlichen Kenntnisse. Dank deiner mindestens drei Jahren Erfahrung im Hochbau kannst du rasch die geforderten Aufgaben eigenverantwortlich übernehmen. Gute MS Office-Kenntnisse wird vorausgesetzt, wobei besonders MS Excel eine wichtige Rolle spielt. Sollt... Bitte beziehen Sie sich bei Ihrer Bewerbung auf StepStone