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Service manager (m/w/d) im customer success management - wien

Wien
Inserat online seit: 15 Juni
Beschreibung

Deine Aufgaben

Wir suchen eine*n engagierte*n und Business-orientierte*n Service Manager*in (m/w/d) als Verstärkung für unser Customer Success Management Team. Als Service Manager*in bist du verantwortlich für die umfassende Betreuung unserer Kunden. Du treibst die kontinuierliche Verbesserung der Servicequalität an und trägst aktiv zur kommerziellen Entwicklung des Geschäfts bei.

* Identifizierung von Kundenbedürfnissen und -anforderungen, um Serviceverbesserungen vorzuschlagen sowie Up- udn Cross-Selling-Möglichkeiten zu erkennen
* Durchführung von Kundenbesuchen, um die Geschäftsbeziehungen zu stärken, die Kundenzufriedenheit zu gewährleisten und neue Geschäftsmöglichkeiten zu erschließen
* Proaktive Betreuung + Unterstützung unserer Kunden im Rahmen des IT Service Managements (u.a. Change und Problem Management)
* Verantwortung für die Erfüllung der Service Level Agreements (SLAs) bzw. Sicherstellung der Erreichung vereinbarter Serviceziele
* Durchführung von regelmäßigen Service-Reviews mit den Kunden, um die Zufriedenheit zu gewährleisten und Serviceverbesserungen zu identifizieren
* Enge Zusammenarbeit mit internen Teams wie dem technischen Support, der Delivery und dem Projektmanagement, um Kundenanforderungen zu erfüllen und Servicebereitstellungen zu koordinieren


Was wir von Dir erwarten

* Mehrjährige Erfahrung im IT Service Management, idealerweise als Service Manager oder in einer ähnlichen Rolle (z.b. Key Account Manager, Service Account Manager, Business Development Manager, IT Projekt Manager)
* Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeiten und die Fähigkeit, effektiv mit Kunden und internen Teams zu interagieren
* Analytisches Denkvermögen und Problemlösungsfähigkeiten, um Serviceanfragen und -probleme effizient zu lösen
* Kundenorientierung und das Streben nach Serviceexzellenz
* Teamfähigkeit und die Fähigkeit, in einem dynamischen Umfeld zu arbeiten
* Fundierte Kenntnisse in ITIL oder anderen IT-Service-Management-Frameworks
* Fließende Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift


Was dich erwartet

* Deine persönliche Weiterentwicklung in einem motivierten Team voller Dynamik und Leidenschaft
* Ein unbefristetes Arbeitsverhältnis mit einem attraktiven Gehaltspaket
* Flexible Arbeitszeiten mit Homeoffice-Anteil
* Jährliche Weiterbildungen
* Mobilitätspaket, wie Jobrad, Firmenwagen etc.
* Betriebliche Altersvorsorge (BAV)
* Interessante Mitarbeitervorteile, u. a. Getränke-Flat, Obst im Büro, Kickertisch, Team-Events und Firmenveranstaltungen

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