Jobbeschreibung
Sie sind für die Veranstaltungen des Unternehmens verantwortlich und unterstützen den Verkauf, die Organisation sowie die Schnittstelle zu unseren Ausstellern. Dies geschieht auf einem der größten Messestandorte in Österreich.
Ihre Aufgaben:
* Aktive Mitarbeit bei der Planung und Durchführung von Messen
* Research, Stammdatenpflege und Kundenkommunikation per E-Mail
* Telefonverkauf mit Schwerpunkt auf nachhaltiger Kundenbindung
* Bestellwesen, Fakturierung und Zahlungsverkehr
* Mitarbeit bei der Optimierung unserer Veranstaltungen
Ihre Qualifikationen:
* Fachlich:
o Erfahrung im Verkauf und/oder Kundenservice ist wünschenswert
o Nachweisbare EDV-Kenntnisse sind ein Plus
o Kaufmännische Ausbildung und Englischkenntnisse sind erwünscht
* Persönlich:
o Freude an der Zusammenarbeit mit Kunden
o Offene Kommunikationsart
o Interesse am Messe- und Event-Bereich
o Engagement bei administrativen Tätigkeiten und Genauigkeit
o Bindung zum Großraum Tulln
Unser Angebot:
* Vielseitige Arbeitssituation mit viel Entwicklungsmöglichkeit
* Arbeiten bei einer führenden Gesellschaft im österreichischen Messemarkt
* Stabile Arbeitsplatzsituation in einem dynamischen Leitbetrieb