Für das Quartiersmanagement Rossau suchen wir eine Assistenz mit Schwerpunkt Organisation, Administration und Öffentlichkeitsarbeitfür 25 Wochenstunden.
Beantwortest du diese Fragen mit Ja?
* Du bist ein Organisationstalent, das auch bei viel Dynamik gute Bodenhaftung hat?
* Kommunikation ist ganz dein Ding, sowohl in Text als auch in Bild und Grafik?
* Excel, KI, Social Media, CRM, Teams und Miro machen dir Spaß?
* Du bist souverän im Kontakt mit sehr unterschiedlichen Menschen?
… dann suchen wir dich!
Deine Aufgaben bei uns:
* Office Management (Terminkoordination, Empfang, Anfragen…)
* Administrative und organisatorische Unterstützung
* Betreuung von Social Media, Website und anderer Kommunikationstools in inhaltlicher Abstimmung mit Innsbruck Marketing und Quartiersmanagement
* Aufbau und Gestaltung von Dokumentation, Umfragen und Newsletter
* Verantwortung für das CRM
* Abwicklung von Förderungen
* Organisation und Betreuung von Veranstaltungen
* Mitarbeit bei Projekten
Das bringst du idealerweise mit:
* Vorzugsweise abgeschlossenes Studium im Bereich Kommunikation oder Management/Wirtschaft
* Praktische Erfahrung in Organisation, Projektmanagement und Öffentlichkeitsarbeit
* Hohe digitale Kompetenz
* Strukturierte und effiziente Arbeitsweise
* Interesse an Nachhaltigkeit im Zusammenhang mit Stadt- und Wirtschaftsentwicklung
* Kommunikatives und sicheres Auftreten mit gutem Gespür für Menschen und Situationen
Unser Angebot:
* Abwechslungsreicher Job in einem dynamischen Team
* Selbstständiges Arbeiten auf Augenhöhe in einem wertschätzenden Umfeld
* Offene Unternehmenskultur und flache Hierarchien
* Weiterentwicklung und Mitgestalten
* Home Office, Flexible Arbeitszeiten, Jobticket, Stadtrad
Für diese Position bieten wir ein Mindestgehalt von 2.400.- brutto (auf Vollzeitbasis). Die Bereitschaft zur Überzahlung ist je nach Qualifikation und Arbeitserfahrung gegeben.
Wir freuen uns auf deine Bewerbung unter: office@quartier-rossau.at
Bewerbungsfrist: 27.6.2025
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