Assistenz Einkauf: Eine Herausforderung mit Perspektive
Mit dieser Stelle suchen wir einen engagierten Mitarbeiter, der sich für den Bereich Einkauf begeistert. Als Assistenz Einkauf werden Sie Teil eines international erfolgreichen Teams sein und zahlreiche Aufgaben wahrnehmen.
Aufgaben:
* Einpflegung und Bearbeitung der Lieferantenstammdaten
* Support aller Tätigkeiten des indirekten Einkäufers
* Unterstützung bei der Aufklärung von Fehlern/Abweichungen/Unstimmigkeiten im System
* Mithilfe bei der Rechnungsabklärung und Beschwerdemanagement
* Schnittstelle zwischen Lieferanten und internen Stakeholdern
* Mithilfe bei diversen Projekten
Voraussetzungen:
* Abgeschlossene kaufmännische und technische Ausbildung
* Ideal wäre erste Berufserfahrung in der gleichwertigen Tätigkeit
* Wünschenswert wäre Erfahrung mit dem ERP-System (Oracle)
* Zahlenaffinität
* Genaue, strukturierte und proaktive Arbeitsweise
* Gute Englischkenntnisse
Vorteile:
* Gute Erreichbarkeit und Flexible Arbeitszeiten
* Homeoffice-Möglichkeit
* Firmenparkplatz oder Job-Ticket
* Kantine
* Langfristige Anstellung
* Diverse Aus- und Weiterbildungsmöglichkeiten
Weitere Informationen:
Lohn/Gehalt ab EUR 2800,00 brutto monatlich, Überzahlung aufgrund von Qualifikation und Berufserfahrung möglich.