Ein international erfolgreiches Familienunternehmen mit hoher Kundenorientierung und ausgeprägter Innovationskraft. Das ist REFORM. Mehr als 400 MitarbeiterInnen entwickeln und produzieren Spezialfahrzeuge für den Ganzjahreseinsatz in der Bergland- und Kommunaltechnik. Führend in Europa, mit höchster Verlässlichkeit und Lösungskompetenz.
Was dich erwartet
* Planung und Organisation von Messen, Events und Roadshows
* Entwicklung, Gestaltung und Koordination von Verkaufsunterlagen, Werbemitteln und Drucksorten
* Erstellung von zielgerichtetem Content für Website, Social Media, Newsletter & Print
* Enge Zusammenarbeit mit Vertrieb und Produktmanagement sowie Koordination von externen Partnern (z.B. Agentur)
Was dich auszeichnet
* Abgeschlossene Ausbildung im Bereich Marketing, Kommunikation oder Medien
* Mehrjährige Berufserfahrung im operativen Marketing
* Kenntnisse im InDesign und Photoshop von Vorteil
* Gutes Gespür für grafische Gestaltung und Text
* Eigenständige, strukturierte und genaue Arbeitsweise
Was wir bieten
* Wir bieten ein spannendes Aufgabenpaket mit beruflichen Entwicklungsmöglichkeiten und ein attraktivesArbeitsumfeld in einem zukunftsorientierten Familienunternehmen. Es erwarten Dich flexible Arbeitszeiten,Gesundheits- und Fitnessprogramme, eine hauseigene Kantine, ein familiäres und kollegiales Arbeitsklimasowie gemeinsame Aktivitäten
* Aus gesetzlichen Gründen weisen wir darauf hin, dass das KV Mindestgehalt EUR 3.391,47 brutto pro Monat(bei Vollzeit) beträgt. Je nach Qualifikation und Erfahrung erfolgt eine entsprechende Überzahlung.
Es liegt bei dir!
Nutze die Online-Bewerbung und lade heute noch deine vollständigen Bewerbungsunterlagen hoch!
Du hast noch Fragen zur Online-Bewerbung? Spezielle Punkte in der Stellenbeschreibung benötigen für dich weiteren Erklärungsbedarf?
Ob per Mail oder telefonisch – Carina Ratzenböck steht dir gerne für Fragen rund um Bewerbung & Co. zur Verfügung.
#J-18808-Ljbffr