,
* Führung in Bereich Implementation bei organisatorischen Themen
,
* Auskunftsperson für interne und externe Stakeholder
,
* Überwachung strategischer und operative Projektaufgaben
,
* Einhaltung von Prozessen
,
* Definition und Analyse von KPIs
,
* Regelmäßige Erstellung von Berichten und Handlungsempfehlungen
,
* Koordination mit internationalen Teammitgliedern
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* Förderung einer nachhaltigen Qualitäts- und Verbesserungskultur
,
* Pflege von Dokumentationen, Richtlinien und Arbeitsanweisungen
,
Neben den oben genannten Aufgaben sind folgende Fähigkeiten erforderlich:
• Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (HAK/HTL/FH/Uni)
• Gutes Verständnis für Qualitätsmanagement
• Hohe Einsatzbereitschaft und Belastbarkeit
• Ausgeprägte analytische Fähigkeiten
• Organisations- und Kommunikationstalent
• Hervorragende Kenntnisse in Microsoft Office bzw. Microsoft 365
• Erfahrung mit SAP
• Fließendes Deutsch und Englisch mündlich und schriftlich