Nachhaltig & zukunftsorientiert wirtschaften mittels innovativen & umweltfreundlichen Produkten Mitarbeiter*in Verkaufsinnendienst Teilzeit 70 bis 100% Mit einer einzigartigen Produktpalette bestehend aus nachhaltigen & umweltschonenden Merchandise Artikeln, hat sich unser Auftraggeber erfolgreich am Markt positioniert. Damit die zukunftsweisenden Giveaways erfolgreich an die B2B Kunden gelangen, bedarf es an Ihrer Kompetenz zur Verstarkung des sympathischen Teams im Vertriebsinnendienst am gut erreichbaren Standort in der Kummenbergregion. Aufgaben Ansprechperson fur Kunden und Lieferanten Vollumfangliche Auftragssachbearbeitung: von der Angebotserstellung, uber die Erfassung und Ruckverfolgung von Auftragen bis hin zur Rechnungslegung Organisation und Teilnahme an Messen Mitarbeit an Projekten (Kataloggestaltung, Artikelpflege etc.) Anforderungen Abgeschlossene kaufmannische Ausbildung sowie Berufserfahrung aus einer vergleichbaren beratenden Funktion wie Customer Service, Verkaufsinnendienst, Auftragssachbearbeitung, Assistenz, Einkauf etc. Sicherer Umgang mit MS Office Interesse an nachhaltigen und ressourcenschonenden Produkten und Umweltschutz Team und Kundenorientierung werden ebenso vorausgesetzt wie eine selbststandige und gewissenhafte Arbeitsweise Neben einer vielseitigen Aufgabe und spannenden Produkten warten attraktive Benefits und ansprechende Rahmenbedingungen in einem modernen und wertschatzenden Umfeld auf Sie. Alle Personen sind gleichermasen angesprochen. Das Gehalt liegt uber KV, orientiert sich an Ihrer Qualifikation wie Erfahrung. Ihr Kontakt David Wielath T +43 (0)5522/45142 24 d.wielath(at)mayer.co.at Ref. N o 25811